Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Zwei Herrensteine

von Magnetfisch Team     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.623' E 009° 08.857' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 04. August 2007
 Gelistet seit: 06. November 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC47A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwei Herrensteine    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2009 HannchenSannchen hat den Geocache gefunden

Mit Sirjack, Freunden und Hund auf großer Spazierrunde den Cache gehoben. Aufgrund des winterlichen Wetters war der Weg beschwerlicher als gedacht, aber dennoch schön. 

 In & out siehe unten (Sirjack)

gefunden 10. Januar 2009 SirJack hat den Geocache gefunden

Habe mit HannchenSannchen und zwei guten Freunden Zwei Herrensteine gehoben.

Es war ziemlich kalt und der Wanderweg N5 ist bei Schnee und gefrorenem Boden nichts für Spaziergänger, Wanderschuhe sind angebracht.

In: Kleine bunte Bären in einem Tütchen ;o)
Out: TB

Schöner Cache,
danke
und Gruß

gefunden 16. November 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Steine gab es auf der heutigen Wanderung mehr als genug. So viele Grenzsteine habe ich noch nie gesehen und das in den unterschiedlichsten Ausführungen. Auch diese Dose war gut zu finden und so konnte ich in Begleitung von Hilfscacher Hugo um 11:10 loggen. Danke für den Cache. In: TB; Out: TB

gefunden 18. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1389</b> 18. September 2008 13:00 Uhr

Der Bonifatiusweg hat mich schon lange gereizt, heute war herliches Herbstwetter und ich hatte Zeit.
Also Fahrrad ins Auto und nach Geismar bei Fritzlar gefahren. Dann ging es mit dem Rad den Bonifatiusweg entlang vom Cache 11 bis Cache 1. Nebenbei wurden noch 3 andere Caches gefunden und auf dem Rückweg
via Straße die Zhentscheune in Züschen. Nach gut 4 Stunden war ich am Cache 1, nach insgesamt 5 1/2 Stunden und 61 km am Auto. Tolle und auch anstrengende Tour. Vielen Dank an fianna u. die anderen für das legen der Caches und Kpit51 für die Route. Diese Art kann ich nur empfehlen. Also aus Rad und los.

Der Cache wurde schnell gefunden, geloggt und eine kleine Pause. Dann ging es weiter zum Bonifatiusweg 5.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF! Nach einem schönen Spaziergang den Cache schnell gefunden. Er war auch sehr auffällig gekennzeichnet.

In: TB

Vielen Dank

Peter