Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Zwei Herrensteine

par Magnetfisch Team     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 12.623' E 009° 08.857' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 04. août 2007
 Affiché depuis : 06. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC47A6
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
29 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Infos), Naturpark Habichtswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwei Herrensteine    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. janvier 2009 HannchenSannchen trouvé la géocache

Mit Sirjack, Freunden und Hund auf großer Spazierrunde den Cache gehoben. Aufgrund des winterlichen Wetters war der Weg beschwerlicher als gedacht, aber dennoch schön. 

 In & out siehe unten (Sirjack)

trouvé 10. janvier 2009 SirJack trouvé la géocache

Habe mit HannchenSannchen und zwei guten Freunden Zwei Herrensteine gehoben.

Es war ziemlich kalt und der Wanderweg N5 ist bei Schnee und gefrorenem Boden nichts für Spaziergänger, Wanderschuhe sind angebracht.

In: Kleine bunte Bären in einem Tütchen ;o)
Out: TB

Schöner Cache,
danke
und Gruß

trouvé 16. novembre 2008 FonsB trouvé la géocache

Steine gab es auf der heutigen Wanderung mehr als genug. So viele Grenzsteine habe ich noch nie gesehen und das in den unterschiedlichsten Ausführungen. Auch diese Dose war gut zu finden und so konnte ich in Begleitung von Hilfscacher Hugo um 11:10 loggen. Danke für den Cache. In: TB; Out: TB

trouvé 18. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1389</b> 18. September 2008 13:00 Uhr

Der Bonifatiusweg hat mich schon lange gereizt, heute war herliches Herbstwetter und ich hatte Zeit.
Also Fahrrad ins Auto und nach Geismar bei Fritzlar gefahren. Dann ging es mit dem Rad den Bonifatiusweg entlang vom Cache 11 bis Cache 1. Nebenbei wurden noch 3 andere Caches gefunden und auf dem Rückweg
via Straße die Zhentscheune in Züschen. Nach gut 4 Stunden war ich am Cache 1, nach insgesamt 5 1/2 Stunden und 61 km am Auto. Tolle und auch anstrengende Tour. Vielen Dank an fianna u. die anderen für das legen der Caches und Kpit51 für die Route. Diese Art kann ich nur empfehlen. Also aus Rad und los.

Der Cache wurde schnell gefunden, geloggt und eine kleine Pause. Dann ging es weiter zum Bonifatiusweg 5.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 30. avril 2007 kpit51 trouvé la géocache

FTF! Nach einem schönen Spaziergang den Cache schnell gefunden. Er war auch sehr auffällig gekennzeichnet.

In: TB

Vielen Dank

Peter