Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Mit der Draisine unterwegs

door Magnetfisch Team     Duitsland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 10.106' E 009° 03.142' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 09. februari 2006
 Listed since: 06. november 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC47A7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Edersee (Info), Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mit der Draisine unterwegs    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juli 2010 Oberdieter heeft de cache gevonden

Nach einigem hin- und hergehen mit dem Hund, wegen des unheimlich hohem Motorradmuggenl und Draisnenmuggeln haben wir den Cache finden und schnell loggen können.
In: Gummiente, weiße Figur u. Pferd
Out: Krebs, Ameisenbär u. kleiner blauer Schnurklipp
Danke für den Cache
Oberdieter

Gevonden 24. juni 2010 Coolmonkey heeft de cache gevonden

2010-06-24 10:05
Bei einem kleinen Spaziergang nach dem Frühstück nach kurzer Suche gefunden. Das gleich Versteck hatte ich vor kurzem in meiner Homezone auch gehabt. Sehr schön gemacht.
Leider konnte ich heute keine dieser Draisinen bewundern.

IN: DFB-Sammelkarten
OUT: nix

Danke fürs Verstecken  :D und

Grüße aus dem Kreis Offenbach

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Gevonden 15. mei 2010 Chris & Andi heeft de cache gevonden

Tolle Strecke, toller Cache, toller Einfall.

 Vielen Dank für den schnellen Kleinen.

 Chris & Andi

Gevonden 10. april 2010 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Auf einer Wanderung von Waldeck nach Hemfurth gesucht und gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

Gevonden 17. oktober 2009 hollehonig heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit rescuefab auf einer kleinen Edersee Tour geloggt.
Versteck ist einfach Klasse.  ;-)
In: Angelblinker
Out: Blumensamen
TFTC  hollehonig