Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Treppen-Findling

- Am Brodtener Steilufer -

par Seesterne     Allemagne > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 59.624' E 010° 51.308' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 06. novembre 2007
 Affiché depuis : 06. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC47A8

1 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
96 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)



Startpunkt kann Niendorf/Ostsee sein.
Vom Parkplatz des Schwimmbades aus geht es 1,5 km Richtung Travemünde

 - unten oder oben -

 - denn es gibt ja eine Treppe 

 - die einzige zwsichen Niendorf und Travemünde

 - und dann ist man schon ganz nah dran!


Inhalt:

  •  Logbuch
  •  Duftöl
  •  Teufel
  •  Speicherstick

So, der Cache wurde am 1.5.2008 neu verpackt und wieder versteckt. Er hatte unter den Fluten im März sehr gelitten, sein Versteck verlassen und der Inhalt war unbrauchbar geworden. Aber jetzt ist alles paletti! Neuer Inhalt: Handy-Liegestuhl, Cache-coin. Viel Erfolg beim Suchen, und: grün ist die Hoffnung...

Am 26.10.2008 war der Cache leider nicht mehr vorhanden. Geklaut...? Im nächsten Urlaub werden wir am selben Ort einen neuen verstecken. Bis dahin: andere Caches suchen! Tut uns Leid! 

Indice additionnels   Déchiffrer

Zna zhff fpuba frue tranh uvafrura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Ostseeküste am Brodtener Ufer (Infos), Landschaftsschutzgebiet Brodtener Winkel (Infos), Vogelschutzgebiet Ostseeküste am Brodtener Ufer (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Treppen-Findling    trouvé 1x pas trouvé 4x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 13:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 28. octobre 2008 livesavers n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Ort für einen Casch leider nach 45 min Suche nichts zu finden.

Cry

 

pas trouvé 27. juillet 2008 Cojanast n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich wollten wir den Cache "so nebenbei" mit "Baywatch" machen, aber:  KEINE CHANCE.

Bei regem Muggelverkehr haben wir (2 Erw., 2 Kinder) über eine halbe Stunde so unauffällig wie möglich gesucht, den Cache aber nicht gefunden. Den Grund werden wir wohl nie erfahren, möglicherweise war der Cache einfach nicht mehr vor Ort (weggespült? zerstört?). Schade, aber im nächsten Jahr werden wir noch einen Versuch wagen.

Trotzdem Danke

Cojanast

trouvé 14. mai 2008 Granoschi trouvé la géocache

Toll! Gefunden am 05. Mai auf einem wunderschönen Spaziergang entlang der Steilküste; da wir nur Proviant dabei hatten kein Trade. Viele Grüße an die Seesterne für den zweiten netten Cache - wann versteckt ihr einen dritten? Wir freuen uns schon darauf.

Viele Grüße,

Granoschi

pas trouvé 29. mars 2008 Egonator n'a pas trouvé le géoacache

OK ok, es ist ein vierer. Zu zweit eine schöne Stunde verbracht, leider ohne Erfolg. Und ich wollte doch mal erster sein...

(auch der Hint hat nix daran geändert)

 Trotzdem Danke ====== Egonator