Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Treppen-Findling

- Am Brodtener Steilufer -

di Seesterne     Germania > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 59.624' E 010° 51.308' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 06. novembre 2007
 Pubblicata dal: 06. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC47A8

1 trovata
4 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
96 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Dansk  ·  Deutsch (Tedesco)



Startpunkt kann Niendorf/Ostsee sein.
Vom Parkplatz des Schwimmbades aus geht es 1,5 km Richtung Travemünde

 - unten oder oben -

 - denn es gibt ja eine Treppe 

 - die einzige zwsichen Niendorf und Travemünde

 - und dann ist man schon ganz nah dran!


Inhalt:

  •  Logbuch
  •  Duftöl
  •  Teufel
  •  Speicherstick

So, der Cache wurde am 1.5.2008 neu verpackt und wieder versteckt. Er hatte unter den Fluten im März sehr gelitten, sein Versteck verlassen und der Inhalt war unbrauchbar geworden. Aber jetzt ist alles paletti! Neuer Inhalt: Handy-Liegestuhl, Cache-coin. Viel Erfolg beim Suchen, und: grün ist die Hoffnung...

Am 26.10.2008 war der Cache leider nicht mehr vorhanden. Geklaut...? Im nächsten Urlaub werden wir am selben Ort einen neuen verstecken. Bis dahin: andere Caches suchen! Tut uns Leid! 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zna zhff fpuba frue tranh uvafrura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Ostseeküste am Brodtener Ufer (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Brodtener Winkel (Informazioni), Vogelschutzgebiet Ostseeküste am Brodtener Ufer (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Treppen-Findling    trovata 1x non trovata 4x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 13:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 28. ottobre 2008 livesavers non ha trovato la geocache

Schöner Ort für einen Casch leider nach 45 min Suche nichts zu finden.

Cry

 

non trovata 27. luglio 2008 Cojanast non ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir den Cache "so nebenbei" mit "Baywatch" machen, aber:  KEINE CHANCE.

Bei regem Muggelverkehr haben wir (2 Erw., 2 Kinder) über eine halbe Stunde so unauffällig wie möglich gesucht, den Cache aber nicht gefunden. Den Grund werden wir wohl nie erfahren, möglicherweise war der Cache einfach nicht mehr vor Ort (weggespült? zerstört?). Schade, aber im nächsten Jahr werden wir noch einen Versuch wagen.

Trotzdem Danke

Cojanast

trovata 14. maggio 2008 Granoschi ha trovato la geocache

Toll! Gefunden am 05. Mai auf einem wunderschönen Spaziergang entlang der Steilküste; da wir nur Proviant dabei hatten kein Trade. Viele Grüße an die Seesterne für den zweiten netten Cache - wann versteckt ihr einen dritten? Wir freuen uns schon darauf.

Viele Grüße,

Granoschi

non trovata 29. marzo 2008 Egonator non ha trovato la geocache

OK ok, es ist ein vierer. Zu zweit eine schöne Stunde verbracht, leider ohne Erfolg. Und ich wollte doch mal erster sein...

(auch der Hint hat nix daran geändert)

 Trotzdem Danke ====== Egonator