Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Black - Box

Ein einfacher traditioneller Cache. A simple traditional cache.

von f.t.fox     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.347' E 011° 49.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. September 2007
 Gelistet seit: 06. November 2007
 Letzte Änderung: 08. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC47B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den Koordinaten siehst du eine Rohrbrücke.
Suche nach der Black-Box.

------------------------------------------------------------

On the coordinates you will see a pipeline bridge.
Search for the Black-Box.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Black - Box    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2008 Williams hat den Geocache gefunden

....war natürlich auch erst auf der falschen seite...,aber dann alles gaz schnell gemeistert...

Dankeschön...,der Williams

gefunden 16. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Kurz und schnell entschlossen den cache gehoben und geloggt.
Danke sagt Team Risou!

gefunden 27. Dezember 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Typisch! Kam wie immer bei solchen Caches zu erst von der falschen Seite. Also wieder zurück und dann ein Griff und da war er auch schon...

Danke und viele Grüße
Kurt

#988

gefunden 29. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Die Black - Box schnell entdeckt, zum Glück war es noch nicht ganz dunkel!

Danke an F.T.Fox

gefunden 28. Oktober 2007 forok hat den Geocache gefunden

Natürlich zuerst auf der falschen Seite gesucht. Gar nicht so einfach, sich aufs Loggen und auf mögliche Zuschauer gleichzeitig zu konzentrieren.
Danke für den Cache.
forok