Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Ölprinz

von f.t.fox     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.500' E 011° 48.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2007
 Gelistet seit: 06. November 2007
 Letzte Änderung: 03. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC47B1

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1050 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gommern war zu DDR Zeiten Sitz des Kombinat Erdöl ? Erdgas. Heute erinnert ein technisches Denkmal an diese Industrieelle Vergangenheit.
An den Koordinaten versteckt sich der "kleine Prinz"

-----------------------------------------------------------

In the time of GDR Gommern had a state combine for petroleum and natural Today a technical memorial reminds you of this gone industrial past.
At the coordinates the "Little Prince" is hidden.

Verschlüsselter Hinweis  

magnetisch / magnetic

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Ölprinz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 04.500' E 011° 48.500', verlegt um 878 Meter

gefunden 16. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Im April 2007 sahen wir auf Usedom bei der Erdöllagerstätte Lütow eine dieser Pumpen noch in Aktion!
Heute konnten wir nun an einer diesen cache finden.
Vielen Dank sagt Team Risou!

Bilder für diesen Logeintrag:
N 54°01.896 E 013°54.560N 54°01.896 E 013°54.560

gefunden 27. Dezember 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Mit ner ordentlichen Ölquelle wär das echt was für den Vorgarten [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

#989

gefunden 25. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nach dem gestrigem Tag in Beelitz Heilstätten, war dieser Cache ein Klacks!

Danke an F.T.Fox

  Koordinaten:  N 52° 04.907' E 011° 48.896'

gefunden 31. Oktober 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

8/9 um 17.00 Uhr

Auf "Halloween-Tour" mit sunshine33 statteten wir dem Ölprinz einen Besuch ab. Den hatte ich doch wohl noch nie vorher gesehen! Unglaublich, was man so übersieht. Den Cache fanden wir gut. Alles in Ordnung mit ihm und auch das Logbuch machte keine Probleme. [;)]

Danke.
LG MayBe
(#263+1)

gefunden 28. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Nach der zweiten Umrundung des Ölprinzen konnte sich die Dose nicht mehr verbergen und der Cache wurde in aller Ruhe gelogt, weil sonntags die Umgebung muggelfrei erscheint.

Dank an den Owner.

Tschüß Micha