Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Gommeraner Gärten - Themengarten

Themengarten Zur Erweiteung der Gommeraner - Gartenrunde

par f.t.fox     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 04.792' E 011° 49.816' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. septembre 2007
 Affiché depuis : 06. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 15. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC47B2
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
17 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den Koordinaten stecke deinen Kopf von Norden nach Süden in den Stein!
In ca. 10m Entfernung siehst du den Cache.
Im Stein findest du die Koordinaten des Cache.

------------------------------------------------------------

On the coordinates put your head in the stone (direction from north to south)!
In a distance of 10m you will see the cache.
You will find the coordinates of the cache in the stone.

Images

der Stein bewohnt?
der Stein bewohnt?

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gommeraner Gärten - Themengarten    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2008 HeliPeg trouvé la géocache

Sind mit Furimi zu unserem ersten GeoCaching Abenteuer aufgebrochen und haben ein schnelles Erfolgserlebnis verbuchen können! Tolles Hobby! Freuen uns schon auf mehr!

trouvé 21. mars 2008 Furimi trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache. Schön einfach zu finden und gleichzeitig einen neuen Garten in Gommern entdeckt.

trouvé 16. février 2008 risou trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Gommern-Runde konnten wir diesen natürlich nicht auslassen. Kurzer Blick - ja da könnte etwas sein. Und war es auch!
Danke sagt Team Risou!

trouvé 27. décembre 2007 Portitzer trouvé la géocache

Eigentlich war ich heute ja nur auf "Tradi-Tour". Das dieser gar kein Tradi ist, hab ich erst zu Hause bemerkt...
Irgendwie hatte ich im Nüvi den falschen Wegpunkt eingegeben. Aber wenn man schon mal da ist, kann man ja auch mal gucken, ob sich was finden läßt. Kurzer Blick, wo da was liegen könnte und siehe da, da war er auch.
Beschreibungen lesen ist doch nur was für Weicheier [:D][:D][:D]...

Danke und viele Grüße
Kurt

#986

trouvé 29. novembre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Im Dunkel der letzte am heutigem Tage gefunden Cache. Das große Loch konnte man nicht übersehen, schneller Cachezugriff und auf einmal sprang mich von hinten etwas an, Herzstillstand..., es waren die Cachebewacher selbst, die Katzenfamilie....

Danke an F.T.Fox