Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Klusklause (Vogelsangforest-Bonuscache)

 Dieser Cache wurde als Bonus für alle fleißigen Cacher vergraben

von f.t.fox     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.500' E 011° 48.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. September 2007
 Gelistet seit: 06. November 2007
 Letzte Änderung: 03. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC47B4

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den Koordinaten, die du im Cache ?Vogelsangforest? (Waypoint GC16553) gefunden hast, N ??? E ??? steht ein Baum mit ?Nummernschild? (der größte von 4)
X = Nummer
Y = Quersummer aus X

Bei den Koordinaten N 52° 0[402*Y:1000] E 011° [((10*X)+((200*Y)-4)):1000]
findest das Bonusfinal.
Hier erhältst du Informationen zur Vergangenheit dieser Stätte.
In unmittelbarer Nähe findest du einen von Menschen geschaffenen Ort der Ruhe.
Schlage dich dort ca. 20m in die Büsche zu den Überresten der historischen Raststätte.
Dort wirst du fündig werden. (unter der Mauer)

------------------------------------------------------------

On the coordinates, you have found in the cache ?Vogelsangforest? (Waypoint GC16553), N ??? E ??? there is a tree with serial number plate. (the biggest tree of 4)
X = Number
Y = checksum from X

You will find the Bonusfinal for the following coordinates:
N 52° 0[402*Y:1000] E 011° [((10*X)+((200*Y)-4)):1000]
Here you will find information for the locations past.
Just off you will find a place to be lying down.
Go 20m through the bushes to the remains of an hinstoric resting place.
There you will make a find. (under the wall)

Bilder

Cache2.JPG
Cache2.JPG

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klusklause (Vogelsangforest-Bonuscache)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 06.500' E 011° 48.428', verlegt um 2.1 km

gefunden 18. November 2007 DucSusi hat den Geocache gefunden

Die Hochzeitsgesllschaft mit Brautpaar war zu Pferde an der Klus und der Klusklause, so entging uns der Cache nicht.

IN/OUT: nix

gefunden 15. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Auch diesen Cache dank Ortskenntnis schnell gefunden.

no trade

Tschüß Micha

gefunden 04. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Den Bonuscache selbstverständlich auch noch mitgenommen, nur zu Fuß zurück, so an die 2,3 km zum abgestellten Cachemobil, wurde der Weg immer länger!

Trotzdem Danke für diesen interessanten Ort Koofi

gefunden 30. September 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/6 um 17.50 Uhr

Weiter ging's auf meiner "Sonntagnachmittagstour" vom Vogelsangforest zum Bonus. Ein schönes Plätzchen, das man so versteckt kaum finden würde.

Danke.
LG MayBe
(#233+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Direkt am "Parkplatz"Direkt am ´´Parkplatz´´

gefunden 24. September 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

... und wo wir schon mal hier sind ...
gleich noch ein FTF! Die Gegend kenn ich noch aus Kindheitstagen, doch schon beachtlich, wie sich auch hier in der Zwischenzeit einiges verändert hat.
Schöne Location für einen gemütlichen Spaziergang.

TYFTC