Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Klusklause (Vogelsangforest-Bonuscache)

Dieser Cache wurde als Bonus für alle fleißigen Cacher vergraben

par f.t.fox     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.500' E 011° 48.428' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 23. septembre 2007
 Affiché depuis : 06. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 03. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC47B4

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den Koordinaten, die du im Cache ?Vogelsangforest? (Waypoint GC16553) gefunden hast, N ??? E ??? steht ein Baum mit ?Nummernschild? (der größte von 4)
X = Nummer
Y = Quersummer aus X

Bei den Koordinaten N 52° 0[402*Y:1000] E 011° [((10*X)+((200*Y)-4)):1000]
findest das Bonusfinal.
Hier erhältst du Informationen zur Vergangenheit dieser Stätte.
In unmittelbarer Nähe findest du einen von Menschen geschaffenen Ort der Ruhe.
Schlage dich dort ca. 20m in die Büsche zu den Überresten der historischen Raststätte.
Dort wirst du fündig werden. (unter der Mauer)

------------------------------------------------------------

On the coordinates, you have found in the cache ?Vogelsangforest? (Waypoint GC16553), N ??? E ??? there is a tree with serial number plate. (the biggest tree of 4)
X = Number
Y = checksum from X

You will find the Bonusfinal for the following coordinates:
N 52° 0[402*Y:1000] E 011° [((10*X)+((200*Y)-4)):1000]
Here you will find information for the locations past.
Just off you will find a place to be lying down.
Go 20m through the bushes to the remains of an hinstoric resting place.
There you will make a find. (under the wall)

Images

Cache2.JPG
Cache2.JPG

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klusklause (Vogelsangforest-Bonuscache)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. novembre 2007 DucSusi trouvé la géocache

Die Hochzeitsgesllschaft mit Brautpaar war zu Pferde an der Klus und der Klusklause, so entging uns der Cache nicht.

IN/OUT: nix

trouvé 15. octobre 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Auch diesen Cache dank Ortskenntnis schnell gefunden.

no trade

Tschüß Micha

trouvé 04. octobre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Den Bonuscache selbstverständlich auch noch mitgenommen, nur zu Fuß zurück, so an die 2,3 km zum abgestellten Cachemobil, wurde der Weg immer länger!

Trotzdem Danke für diesen interessanten Ort Koofi

trouvé 30. septembre 2007 MayBe trouvé la géocache

2/6 um 17.50 Uhr

Weiter ging's auf meiner "Sonntagnachmittagstour" vom Vogelsangforest zum Bonus. Ein schönes Plätzchen, das man so versteckt kaum finden würde.

Danke.
LG MayBe
(#233+1)

Les images pour ce log :
Direkt am "Parkplatz"Direkt am ´´Parkplatz´´

trouvé 24. septembre 2007 Letofred trouvé la géocache

... und wo wir schon mal hier sind ...
gleich noch ein FTF! Die Gegend kenn ich noch aus Kindheitstagen, doch schon beachtlich, wie sich auch hier in der Zwischenzeit einiges verändert hat.
Schöne Location für einen gemütlichen Spaziergang.

TYFTC