Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Pavillion großer Rothsee

di Magnetfisch Team     Germania > Bayern > Roth

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 13.032' E 011° 10.490' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 06. agosto 2007
 Pubblicata dal: 07. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC47C7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
83 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pavillion großer Rothsee    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. settembre 2010 Das Murmeltier 59 ha trovato la geocache

Auf unser heutigen Radtour haben wird diesen Cache nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden. War allerdings eine etwas schwierige Bergung. Mussten dafür unser Fahrradwerkzeug auspacken. Aber es ist ein schönes Versteck mit guter Aussicht.

trovata 03. agosto 2010 Limrock ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden... war nur etwas schwer zu bergen ; )

trovata 03. agosto 2010 davethesave ha trovato la geocache

Einfach und schnell! Heute um 15.05 Uhr geloggt! Die Dose war beim Auffinden net richtig zu, aber alles wieder gut! ;)

trovata 04. maggio 2010 kassantja ha trovato la geocache

Hab heute bei einem Spaziergang den Cache nochmal geloggt.

Er war aber sehr offen zwischen den Balken gelegen. Vielleicht bzgl. des Sommers neu verstecken. Da sonst sehr große Muggel gefahr besteht.

 

lg

Kass

trovata 09. aprile 2010 bruno150 ha trovato la geocache

Zum Glück war heute nicht viel los, denn auf dem ersten Blick konnten wir nichts erkennen und es dauert etwas länger. Erst nachdem wir dann die "T-Wertung" ausser Acht ließen wurden wir auch fündig.
Grüße von bruno150