Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Im Wald der Schwestern - Schatz

von HomerSimpsonMS     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.972' E 007° 41.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. November 2007
 Gelistet seit: 08. November 2007
 Letzte Änderung: 09. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC47D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Cache „Im Wald der Schwestern von der Göttlichen Vorsehung - Schatz“

Dieser Mystery ist ein weiterer Bonus für den Nachtcache. Die angegebenen Koordinaten haben mit dem Cache nichts zu tun sondern führen Euch auf einen Friedhof! Ihr könnt diesen Cache nicht so einfach finden wie den ersten Bonus. Die Hinweise für das Final befinden sich an einer Station des Nachtcaches und sind unsichtbar ;-)

In dem Cache sind vier meiner Geocoins bzw. ausgedruckte Fotos. Diese sollen immer im Cache bleiben, sie sind der „Schatz“. Außerdem habe ich „echte“ Geocoins in den Cache gelegt. Bitte lasst immer eine von diesen Coins im Cache, dieser soll schließlich ein "Schatz" sein ;-)

Wenn Ihr die Hinweise gefunden habt und an den Koordinaten angekommen seid, leuchtet in Richtung Süd-Ost und folgte den roten Reflektoren!

Bitte schreibt keine Hinweise oder Kommentare hier in Euren Logeintrag, wie die Koordinaten bzw. das Final zu finden ist. Es soll ja für alle etwas spannend bleiben :-)

Folgendes sollte bitte im Cache bleiben:
Logbuch
Bleistift
Informationen für Zufallsfinder

Viel Spaß beim Suchen!
HomerSimpsonMS

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qervuhaqrenpugmvt ovf qervuhaqregsüasmrua az. Svany: Vz Hzxervf iba qerv Zrgrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Wald der Schwestern - Schatz    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2012 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Mystery für heute Nacht. Zu viert alle Stationen gut gefunden. Und auch noch so schöne, viele Coins. Danke an alle fürs Equipment und den Rundgang und natürlich an den Owner fürs verstecken.

gefunden 08. November 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Zu so einem Nachtcache darf natürlich der Schatz nicht fehlen.
#326, TftC

gefunden 24. Februar 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch hier gewesen.

Danke sagt ThG.

gefunden 23. September 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei der nächtlichen Mädelrunde kam auch die "andere" Lampe zum Einsatz. Am Final guckte ich erst etwas dumm, doch dann zeigte sich die Dose doch noch. Vielen Dank für den Cache am Feierabend. [i](#1895)[/i]

gefunden 22. Juli 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

22:40 Uhr

Nach dem Bonus kam nun auch noch der Schatz an die Reihe. Auch diese Dose konnten nijosch, SpookyTW und ich gut finden. Allerdings scheint in der Nähe gerade ein Polo-Event stattzufinden, für das eine große Anzahl von Spitzzelten in einiger Entfernung aufgestellt sind. Offenbar werden diese Zelte/das Gelände von mindestens 2 Wach-Teams nachtbewacht, denn unsere (natürlich recht entfernte, aber durch nichts verdeckte (ist ja nur ein Feld dazwischen)) Lampen blieben diesen offenbar nicht verborgen, und sie zogen in unsere Richtung los. Auch nach dem Abbiegen kam von woanders her noch ein zweites Team. Zum richtigen Kontakt kam es zwar nicht und auch den Cache konnten wir vorher sicher bergen. Aber dennoch war uns etwas mulmig zumute. So kam es zu Gesprächen wie "Die haben doch immer so Schlagstöcke.... und Taser." - "Ach, die dürfen die hier gar nicht haben!" - "So sicher wär ich mir da nicht!" [:D]. Naja, letztendlich konnten wir aber unbehelligt weiterziehen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -