Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

La Roda dl Tëmp

La Roda dl Tëmp

von rottonara     Italien > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

N 46° 38.765' E 011° 51.551' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:34 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. November 2007
 Gelistet seit: 08. November 2007
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC47D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
93 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  Italiano

Um diesen Cache zu finden rate ich Euch an diesen Koordinaten zu parken N46°38.282 E011°51.260. 15 minuten zu fuss.
Der GPS empfang ist nicht ganz gut aber der sucht der findet.

Happy Hunting

Bilder

La Roda dl Tëmp
La Roda dl Tëmp

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für La Roda dl Tëmp    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. September 2011 taufra hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2010 wendenzo hat den Geocache gefunden

Schon interessant diese verlassenen Mühlen. Sehr guter Ort einen Cache zu verstecken, und schwierig einen zu finden . Der erste Fund des vermeintlichen Caches war etwas amüsant (siehe Foto) eine VHS Videokassettenhülle eines ... hmmm ... nicht jugendfreien Filmes ; natürlich ohne Inhalt . Ich dachte schon jemand hat sich da einen schlechten Scherz erlaubt und den Cache damit ausgetauscht. Nach einigem Suchen dann doch noch den "richtigen" Cache gefunden!

TFTC

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
BarbarellaBarbarella

gefunden 14. Juli 2009 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Mit Bulldraga gefunden,
ein wunderschöner Spaziergang.
Danke,
Kingfisherteam

Hinweis 11. November 2007 rottonara hat eine Bemerkung geschrieben

e bravissima Cosmar. Ince sce al é gnü n gröm de nëi ne te aste nia lascè spirguré.

Complimënc

 

gefunden 11. November 2007 cosmar hat den Geocache gefunden

La roda dal´ega

y la roda dl temp

ne se lascia nia

mené indó;

ciamó virera la idilia- tl´angonia...,

danter inier y l´indoman.

Giulan, rottonara !Wink