Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Bayerns längster

 ... nicht Cache, sondern Autobahntunnel.

von flunschi     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.043' E 011° 24.887' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. November 2007
 Gelistet seit: 08. November 2007
 Letzte Änderung: 21. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC47DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
919 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Im Februar 2006 wurde das A99 Teilstück zwischen der Anschlussstelle München-Lochhausen und der A96 dem Verkehr übergeben. Große Teile Aubings wurden untertunnelt und es entstand Bayerns längster Autobahntunnel mit einer Länge von 1935m.

Der Cache befindet sich oberhalb des Tunnels und ist nicht von der Autobahn aus zu erreichen.

Bei dem Cache handelt es sich um eine schwarze Filmdose mit Stift und Logbuch.

Ein kleiner Spiegel könnte hilfreich sein.

Bitte legt die Dose wieder so zurück, dass Sie mit der Hand (ohne Hilfsmittel) zu greifen ist.

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bayerns längster    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 5x Wartung 1x

archiviert 21. Februar 2014 flunschi hat den Geocache archiviert

Platz für neues.

gefunden 26. Dezember 2013, 12:20 HH58 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche im Nieselregen doch noch gefunden - zumindest den Dosenkörper und das etwas klamme Logbuch. Ein Deckel war leider nicht zu sehen, ebensowenig wie die auf geocaching.com eingebuchte Coin.

Jetzt möchte ich nur noch wissen, woran mich das Logo des "Aubinger Geschichtspfades" erinnert {#emotions_dlg.wink}.

TFTC !

gefunden 19. Dezember 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auch diesen wollten wir uns nicht entgehen lassen und so fanden wir das ramponierte Doserl ohne Deckel.

Da wir zufälligerweise ein Klebeband dabei hatten, haben wir das Doserl wieder zusammen geklebt und am vermutlichen Versteck mit einen Ersatzlogbuch wieder versteckt. DFDC!

gefunden 27. Oktober 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Die Suche war diesmal schnell erledigt. Während der Suche habe ich in einer Brennnessel gegriffen. Verdammt, das habe ich noch zu Hause am Abend gespürt.

gefunden 13. Oktober 2013, 17:21 rednose2112 hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen und kurz vorm aufgeben doch noch gehoben, auch ohne Spiegel.
Tftc