Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Bayerns längster

... nicht Cache, sondern Autobahntunnel.

by flunschi     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 10.043' E 011° 24.887' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 03 November 2007
 Listed since: 08 November 2007
 Last update: 21 February 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC47DA
Also listed at: geocaching.com 

47 Found
1 Not found
5 Notes
1 Maintenance log
5 Watchers
1 Ignorers
1149 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Im Februar 2006 wurde das A99 Teilstück zwischen der Anschlussstelle München-Lochhausen und der A96 dem Verkehr übergeben. Große Teile Aubings wurden untertunnelt und es entstand Bayerns längster Autobahntunnel mit einer Länge von 1935m.

Der Cache befindet sich oberhalb des Tunnels und ist nicht von der Autobahn aus zu erreichen.

Bei dem Cache handelt es sich um eine schwarze Filmdose mit Stift und Logbuch.

Ein kleiner Spiegel könnte hilfreich sein.

Bitte legt die Dose wieder so zurück, dass Sie mit der Hand (ohne Hilfsmittel) zu greifen ist.

 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bayerns längster    Found 47x Not found 1x Note 5x Maintenance 1x

Archived 21 February 2014 flunschi has archived the cache

Platz für neues.

Found 26 December 2013, 12:20 HH58 found the geocache

Nach einiger Suche im Nieselregen doch noch gefunden - zumindest den Dosenkörper und das etwas klamme Logbuch. Ein Deckel war leider nicht zu sehen, ebensowenig wie die auf geocaching.com eingebuchte Coin.

Jetzt möchte ich nur noch wissen, woran mich das Logo des "Aubinger Geschichtspfades" erinnert {#emotions_dlg.wink}.

TFTC !

Found 19 December 2013 julschn1982 found the geocache

Auch diesen wollten wir uns nicht entgehen lassen und so fanden wir das ramponierte Doserl ohne Deckel.

Da wir zufälligerweise ein Klebeband dabei hatten, haben wir das Doserl wieder zusammen geklebt und am vermutlichen Versteck mit einen Ersatzlogbuch wieder versteckt. DFDC!

Found 27 October 2013 Schatzforscher found the geocache

Die Suche war diesmal schnell erledigt. Während der Suche habe ich in einer Brennnessel gegriffen. Verdammt, das habe ich noch zu Hause am Abend gespürt.

Found 13 October 2013, 17:21 rednose2112 found the geocache

Nach einigem suchen und kurz vorm aufgeben doch noch gehoben, auch ohne Spiegel.
Tftc