Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Bayerns längster

... nicht Cache, sondern Autobahntunnel.

di flunschi     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 10.043' E 011° 24.887' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. novembre 2007
 Pubblicata dal: 08. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC47DA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

47 trovata
1 non trovata
5 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
1149 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Februar 2006 wurde das A99 Teilstück zwischen der Anschlussstelle München-Lochhausen und der A96 dem Verkehr übergeben. Große Teile Aubings wurden untertunnelt und es entstand Bayerns längster Autobahntunnel mit einer Länge von 1935m.

Der Cache befindet sich oberhalb des Tunnels und ist nicht von der Autobahn aus zu erreichen.

Bei dem Cache handelt es sich um eine schwarze Filmdose mit Stift und Logbuch.

Ein kleiner Spiegel könnte hilfreich sein.

Bitte legt die Dose wieder so zurück, dass Sie mit der Hand (ohne Hilfsmittel) zu greifen ist.

 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bayerns längster    trovata 47x non trovata 1x Nota 5x Manutenzione 1x

archiviata 21. febbraio 2014 flunschi ha archiviato la cache

Platz für neues.

trovata 26. dicembre 2013, 12:20 HH58 ha trovato la geocache

Nach einiger Suche im Nieselregen doch noch gefunden - zumindest den Dosenkörper und das etwas klamme Logbuch. Ein Deckel war leider nicht zu sehen, ebensowenig wie die auf geocaching.com eingebuchte Coin.

Jetzt möchte ich nur noch wissen, woran mich das Logo des "Aubinger Geschichtspfades" erinnert {#emotions_dlg.wink}.

TFTC !

trovata 19. dicembre 2013 julschn1982 ha trovato la geocache

Auch diesen wollten wir uns nicht entgehen lassen und so fanden wir das ramponierte Doserl ohne Deckel.

Da wir zufälligerweise ein Klebeband dabei hatten, haben wir das Doserl wieder zusammen geklebt und am vermutlichen Versteck mit einen Ersatzlogbuch wieder versteckt. DFDC!

trovata 27. ottobre 2013 Schatzforscher ha trovato la geocache

Die Suche war diesmal schnell erledigt. Während der Suche habe ich in einer Brennnessel gegriffen. Verdammt, das habe ich noch zu Hause am Abend gespürt.

trovata 13. ottobre 2013, 17:21 rednose2112 ha trovato la geocache

Nach einigem suchen und kurz vorm aufgeben doch noch gehoben, auch ohne Spiegel.
Tftc