Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Bayerns längster

... nicht Cache, sondern Autobahntunnel.

door flunschi     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 10.043' E 011° 24.887' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. november 2007
 Listed since: 08. november 2007
 Laatste verandering: 21. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC47DA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

47 Gevonden
1 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
1 Negeerders
1149 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Februar 2006 wurde das A99 Teilstück zwischen der Anschlussstelle München-Lochhausen und der A96 dem Verkehr übergeben. Große Teile Aubings wurden untertunnelt und es entstand Bayerns längster Autobahntunnel mit einer Länge von 1935m.

Der Cache befindet sich oberhalb des Tunnels und ist nicht von der Autobahn aus zu erreichen.

Bei dem Cache handelt es sich um eine schwarze Filmdose mit Stift und Logbuch.

Ein kleiner Spiegel könnte hilfreich sein.

Bitte legt die Dose wieder so zurück, dass Sie mit der Hand (ohne Hilfsmittel) zu greifen ist.

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bayerns längster    Gevonden 47x Niet gevonden 1x Opmerking 5x Maintenance 1x

Gearchiveerd 21. februari 2014 flunschi has archived the cache

Platz für neues.

Gevonden 26. december 2013, 12:20 HH58 heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche im Nieselregen doch noch gefunden - zumindest den Dosenkörper und das etwas klamme Logbuch. Ein Deckel war leider nicht zu sehen, ebensowenig wie die auf geocaching.com eingebuchte Coin.

Jetzt möchte ich nur noch wissen, woran mich das Logo des "Aubinger Geschichtspfades" erinnert {#emotions_dlg.wink}.

TFTC !

Gevonden 19. december 2013 julschn1982 heeft de cache gevonden

Auch diesen wollten wir uns nicht entgehen lassen und so fanden wir das ramponierte Doserl ohne Deckel.

Da wir zufälligerweise ein Klebeband dabei hatten, haben wir das Doserl wieder zusammen geklebt und am vermutlichen Versteck mit einen Ersatzlogbuch wieder versteckt. DFDC!

Gevonden 27. oktober 2013 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Die Suche war diesmal schnell erledigt. Während der Suche habe ich in einer Brennnessel gegriffen. Verdammt, das habe ich noch zu Hause am Abend gespürt.

Gevonden 13. oktober 2013, 17:21 rednose2112 heeft de cache gevonden

Nach einigem suchen und kurz vorm aufgeben doch noch gehoben, auch ohne Spiegel.
Tftc