Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Das Blaue Wunder

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.898' E 008° 00.029' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. November 2007
 Gelistet seit: 09. November 2007
 Letzte Änderung: 02. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC47E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
288 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Blaue Wunder

Ein Mini Multi am Bramscher Stadtrand.

Parken kannst du bei N52 25.092    E7 59.937.

Von dort geht es zur Station 1 bei N52 24.898 E8 00.029. Dort findest du die Zielkoordinaten.
Du kannst auch direkt dort hinfahren, es handelt sich um eine Sackgasse ohne Wendemöglichkeit. Beachte den Straßennamen!!

Den Cache findest du bei N52 25.nnn     E7 59.eee.


Die Dose bitte wieder sorgfältig schließen!!.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svanyr: Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Blaue Wunder    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2011 Samutti hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, danke dafür!
Die Dose ist kaputt und daher der Inhalt etwas feucht.

gefunden 30. Oktober 2010 lola sucht hat den Geocache gefunden

Die erste Station war etwas knifflig, aber dann ging es recht flott.

 

Danke sagt

lola sucht

gefunden 14. September 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

auch der Regen konnte uns nicht aufhalten. TFTC KundeX-Team

gefunden 22. August 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

So langsam dürften auch wir verstanden haben, dass Sackgasse im Listing auch Sackgasse in "Echt" bedeutet.... trotzdem sind wir wieder mal mit dem Cachemobil bis zur Station 1 gefahren ( wir laufen so ungern und das bei der Hitze! ), wunderten uns wieder ein mal mehr, wie wohl die Werkstatt des Owners ausgestattet sein muss, und wie er es so minimalistisch schafft, dass man auch genau das findet, was man sucht .....

Lange Rede, kurzer Sinn .... so ein blaues Wunder haben auch wir noch nicht erlebt. Schöner Multi und nettes Finalversteck!

TFTC!

gefunden Empfohlen 04. August 2010 Kaesekracher hat den Geocache gefunden

 Beim zweiten Suchen doch gefunden...=)

hat richtig spaß gemacht...

cooles Suchen

Smile

in: Flummi

out: Korkenfigur