Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
**WEICHE VON MIR!!!**

von Mister_T     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.061' E 007° 26.987' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 02. November 2007
 Gelistet seit: 09. November 2007
 Letzte Änderung: 19. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC47E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Lost Place

Den Einstieg findet Ihr an der Unionstarße Ecke Treibstraße (Hinter den Stromkästen). Gegenüber des Autohändlers kann man seinen Wagen parken.
Viel Spaß beim suchen...
Tauschen ist nicht vorgesehen!

Wer sich auf dem Gelände noch weiter umschauen möchte, sollte aufpassen,da auf den hinteren Gleisen normaler Bahnverkehr herscht.

Stift nicht vergessen!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für **WEICHE VON MIR!!!**    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. April 2008 dortmunda hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, nachdem ich mir die traurigen Gestalten in der Obdachlosen- "Wohnung" angeschaut habe und an der angegebenen Koordinaten mit den Schuhen beim rumsuchen die 4. offene Heroinspritze gefunden habe, sind mein Sohn (4) und ich wieder abgezogen.

Es gibt sicherlich sehr viel schönere Orte für einen Cache. 

gefunden 10. Februar 2008 smox hat den Geocache gefunden

mit abraxxxas schnell gefunden, auch wenn hier heute ein paar unheimliche muggel unterwegs waren...

TFTC

SmoX (#84)

gefunden 10. Januar 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Den neuen Lost Place inmitten von Dortmund wollte ich unbedingt machen. Da ergab sich heute die Gelegenheit, dass ich sowieso zum Bahnhof musste. Da habe ich die Dose auf dem Hinweg mitgenommen. Etwas suchen musste ich schon, da sich auf einem solchen Areal ja traditionell viele Versteckmöglichkeiten bieten. Das Gelände ist jedenfalls sehr interessant, leider habe ich es aus Zeitnot nicht geschafft, mir die umliegenden Gebäude anzusehen. Werde ich aber bei Zeiten mal nachholen.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

  Neue Koordinaten:  N 51° 31.061' E 007° 26.987', verlegt um 220 Meter

gefunden 04. Dezember 2007 Hinnebimbel hat den Geocache gefunden

00:30

Auf dem Heimweg den hier im Beisein des Owners versucht. Nach ein wenig Suchen dann mit kleiner Hilfe dann fündig geworden. Uff.
Wie ich dieses fiese Grinsen hasse!

 Ich fand die Idee super. Und in keiner Weise nett.


Grüsse

LeBascht

gefunden 10. November 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileT E A M G O L DSmileSmileSmile

17:20

Fast so wie früher beim mit der Modelleisenbahn spielen! Hat eine Weile gesauert bis wir die richtige Idee hatten.

 

No Trade

In Kooperation mit UUS

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#0859