Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

**WEICHE VON MIR!!!**

par Mister_T     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.061' E 007° 26.987' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 02. novembre 2007
 Affiché depuis : 09. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 19. mai 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC47E5
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Lost Place

Den Einstieg findet Ihr an der Unionstarße Ecke Treibstraße (Hinter den Stromkästen). Gegenüber des Autohändlers kann man seinen Wagen parken.
Viel Spaß beim suchen...
Tauschen ist nicht vorgesehen!

Wer sich auf dem Gelände noch weiter umschauen möchte, sollte aufpassen,da auf den hinteren Gleisen normaler Bahnverkehr herscht.

Stift nicht vergessen!!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour **WEICHE VON MIR!!!**    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 14. avril 2008 dortmunda n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, nachdem ich mir die traurigen Gestalten in der Obdachlosen- "Wohnung" angeschaut habe und an der angegebenen Koordinaten mit den Schuhen beim rumsuchen die 4. offene Heroinspritze gefunden habe, sind mein Sohn (4) und ich wieder abgezogen.

Es gibt sicherlich sehr viel schönere Orte für einen Cache. 

trouvé 10. février 2008 smox trouvé la géocache

mit abraxxxas schnell gefunden, auch wenn hier heute ein paar unheimliche muggel unterwegs waren...

TFTC

SmoX (#84)

trouvé 10. janvier 2008 Plaudi trouvé la géocache

Den neuen Lost Place inmitten von Dortmund wollte ich unbedingt machen. Da ergab sich heute die Gelegenheit, dass ich sowieso zum Bahnhof musste. Da habe ich die Dose auf dem Hinweg mitgenommen. Etwas suchen musste ich schon, da sich auf einem solchen Areal ja traditionell viele Versteckmöglichkeiten bieten. Das Gelände ist jedenfalls sehr interessant, leider habe ich es aus Zeitnot nicht geschafft, mir die umliegenden Gebäude anzusehen. Werde ich aber bei Zeiten mal nachholen.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 31.061' E 007° 26.987', déplacé vers 220 mètre

trouvé 04. décembre 2007 Hinnebimbel trouvé la géocache

00:30

Auf dem Heimweg den hier im Beisein des Owners versucht. Nach ein wenig Suchen dann mit kleiner Hilfe dann fündig geworden. Uff.
Wie ich dieses fiese Grinsen hasse!

 Ich fand die Idee super. Und in keiner Weise nett.


Grüsse

LeBascht

trouvé 10. novembre 2007 Ar@gon trouvé la géocache

SmileSmileSmileT E A M G O L DSmileSmileSmile

17:20

Fast so wie früher beim mit der Modelleisenbahn spielen! Hat eine Weile gesauert bis wir die richtige Idee hatten.

 

No Trade

In Kooperation mit UUS

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#0859