Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

**WEICHE VON MIR!!!**

di Mister_T     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 31.061' E 007° 26.987' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 02. novembre 2007
 Pubblicata dal: 09. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. maggio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC47E5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
19 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Lost Place

Den Einstieg findet Ihr an der Unionstarße Ecke Treibstraße (Hinter den Stromkästen). Gegenüber des Autohändlers kann man seinen Wagen parken.
Viel Spaß beim suchen...
Tauschen ist nicht vorgesehen!

Wer sich auf dem Gelände noch weiter umschauen möchte, sollte aufpassen,da auf den hinteren Gleisen normaler Bahnverkehr herscht.

Stift nicht vergessen!!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per **WEICHE VON MIR!!!**    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 14. aprile 2008 dortmunda non ha trovato la geocache

Hallo, nachdem ich mir die traurigen Gestalten in der Obdachlosen- "Wohnung" angeschaut habe und an der angegebenen Koordinaten mit den Schuhen beim rumsuchen die 4. offene Heroinspritze gefunden habe, sind mein Sohn (4) und ich wieder abgezogen.

Es gibt sicherlich sehr viel schönere Orte für einen Cache. 

trovata 10. febbraio 2008 smox ha trovato la geocache

mit abraxxxas schnell gefunden, auch wenn hier heute ein paar unheimliche muggel unterwegs waren...

TFTC

SmoX (#84)

trovata 10. gennaio 2008 Plaudi ha trovato la geocache

Den neuen Lost Place inmitten von Dortmund wollte ich unbedingt machen. Da ergab sich heute die Gelegenheit, dass ich sowieso zum Bahnhof musste. Da habe ich die Dose auf dem Hinweg mitgenommen. Etwas suchen musste ich schon, da sich auf einem solchen Areal ja traditionell viele Versteckmöglichkeiten bieten. Das Gelände ist jedenfalls sehr interessant, leider habe ich es aus Zeitnot nicht geschafft, mir die umliegenden Gebäude anzusehen. Werde ich aber bei Zeiten mal nachholen.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

  New coordinates:  N 51° 31.061' E 007° 26.987', moved by 220 meters

trovata 04. dicembre 2007 Hinnebimbel ha trovato la geocache

00:30

Auf dem Heimweg den hier im Beisein des Owners versucht. Nach ein wenig Suchen dann mit kleiner Hilfe dann fündig geworden. Uff.
Wie ich dieses fiese Grinsen hasse!

 Ich fand die Idee super. Und in keiner Weise nett.


Grüsse

LeBascht

trovata 10. novembre 2007 Ar@gon ha trovato la geocache

SmileSmileSmileT E A M G O L DSmileSmileSmile

17:20

Fast so wie früher beim mit der Modelleisenbahn spielen! Hat eine Weile gesauert bis wir die richtige Idee hatten.

 

No Trade

In Kooperation mit UUS

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#0859