Recherche de Waypoint : 

archivé

 

"Kraftwerk - Kneipp"

par webmichi     Allemagne > Bayern > Dillingen a.d. Donau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 34.074' E 010° 29.386' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. septembre 2007
 Affiché depuis : 09. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 08. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC47ED
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
274 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den Startkoordinaten findest du unter anderem eine Metalltafel mit einer Inschrift.

Gehe die Summe der Anzahl der Buchstaben der 1., 2. und 5. Zeile in Meter in Richtung 37. und 94. Buchstabe.

Dort findest du den Finalmikro. Bitte Stift mitbringen!



PS: Es ist nur ein Mikro, da ich nur einen solchen für einen anderen Standort, der sich nicht realisieren ließ, dabeihatte.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Donau-Auen zwischen Thalfingen und Höchstädt (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schutz der Donau-Auen in den Städten Lauingen und Dillingen an der Donau (Infos), Vogelschutzgebiet Donauauen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Kraftwerk - Kneipp"    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. mars 2020 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Heute am Pi Day ging es zusammen mit graf perito und Patta eTrex erst mal aufs Event von lupo6 und dann stand primär die Adventskalender Runde zwischen Tapfheim und Dillingen auf dem Plan.

Das etliche Dosen auf sehr abenteuerliche Wegen erreichbar sind, haben wir schon gehört und das diese doch ziemlich weit auseinander liegen sieht man ja schon auf der Karte. Daher haben wir die Runde bisher auch noch nicht gemacht, bis auf den FTF bei Nummer 1.

Also gehen die weder zu Fuß noch mit den Radl. Ja, dann halt mit dem Allrad.....
20km einfach ne Leiter, Watthose usw. mitnehmen geht halt doch nicht.
Und wir wollten ja auch irgendwann wieder nach Hause bzw. hätten ja wieder zum Auto müssen.
(Nochmals 20 km zurück....)

Nun ja, zum Glück lag ja kein Schnee und so war die Suche der Dosen möglich, ich denke bei einigen Dosen hätten wir bei Schnee sicher größere Probleme bis hin zum DNF gehabt. Auch den ein oder anderen Kletterbaum hätte man bei Eis und Schnee sicher nicht klettern können.

Aber nachdem der Winter heuer ja zum Glück ausgefallen ist, ist ja alles gut.

Morgengs war es noch etwas frisch, aber bald kam die Sonner heraus und die Temperaturen wurden schön frühlingshaft. Wir hatten uns schon darauf eingestellt, das wir hier zweimal herkommen müssen, doch wir haben alle 24 Dosen an einem Tag geschafft.

Und etwas Beifang ging dann auch noch "ins Netz".

Alle Dosen waren gut zu finden, alle Logbücher entweder getauscht oder noch genügend Platz und auch trocken.

Und wir haben die Runde sogar vor Weihnachten geschafft, naja, zumindest vor Weihnachten 2020 [:D]

Nun heißt es warten auf Weihnachten......

Am Ende der Runde dann noch diesen Multi gemacht und nachdem ich die vielen DNF gesehen habe, habe ich mal einen Petling mitgenommen.
Nachdem am Ziel wirklich nichts zu finden war, haben wir den Petling dort platziert.

Schade, das sich der Owner hier wohl nicht mehr um seine Dose kümmert.


------------------------------------

**Augsburg feiert am 10. Mai 2020 von 10-16 Uhr mit einem Celebration Event "Augsburg gratuliert Groundspeak zum 20. Geburtstag" im Gaswerk Augsburg **

### **Kommt und feiert mit [https://coord.info/gc8hk7e](https://coord.info/gc8hk7e)** ###

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher

------------------------------------------------

Vielen Dank an Team-Hausen fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 13389. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 27. août 2019 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an webmichi, adopted by Team-Hausen für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC15Z76
Cache Name: "Kraftwerk - Kneipp"
Cache Owner: webmichi, adopted by Team-Hausen
Cache Typ: Multi-Cache
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Bayern
📅: Dienstag - 27. August 2019
⌚️: 13:01:20 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trouvé 28. janvier 2017 josefhd trouvé la géocache

Heute hier zusammen mit gabirelemaus in Dillingen ein Auto angeschaut und danach spontan entschieden hier noch etwas die Beine zu vertreten. Und so wurden ein paar der Liebenswerten Stadt besucht, kurz noch etwas gekneippt und die Projekt Matrix auch noch schnell mal angeschaut.
Wie? was? Metalltafel wo denn? Lange gesucht, bis ich den richtigen Riecher hatte und die Tafel zum vorschein brachte. Danach nur noch die Zahlen bestimmen und peilen ... da hatte gabirelemaus doch schon die Dose entdeckt.
TFTC josefhd, 28. Januar 2017 15:42

trouvé 28. juin 2015 MA210 trouvé la géocache

Irgendwo müssen wir falsch gezählt oder gerechnet haben, denn an der Stelle wo unsere Koordinaten hin zeigten war weder ein Stein geschweige denn ein Cache zu finden.
Da es soviele Möglichkeiten im Umkreis nicht gab machten wir dann mehr oder weniger einen Zufallsfund.

MA210 16:30 # 2525

tftc

pas trouvé 02. janvier 2012 Lady_Bird n'a pas trouvé le géoacache