Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Agent OO7 jagt Dr. N.O.

von juha1     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.694' E 013° 56.637' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.8 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2007
 Gelistet seit: 10. November 2007
 Letzte Änderung: 01. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC47F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Agent Oskar Oswald Siebenstein, besser bekannt als Agent OO7, ließ seinen Skoda leise ausrollen und drehte das Licht ab. Auf dem Parkplatz vor ihm hatte ein roter Sportwagen gehalten. Eine blonde, schlanke Frau entstieg dem Wagen und blickte sich suchend um, bevor sie die Stufen der gegenüberliegenden Böschung erklomm. OO7 sah kurz etwas aufblitzen, als der Schein ihrer Taschenlampe oben herumgeisterte. Bald darauf kam sie eiligen Schrittes zurück. Offenbar hatte sie dort eine Information erhalten, denn nun folgte sie zielstrebig der Straße und war plötzlich im Dunkel der Nacht verschwunden...

Die Frau war Dr. Nadja Olgerova, alias Dr. N.O., eine brillante Chemikerin und die rechte Hand von Igor Karakov, der mit seinen Anschlägen das ganze Land in Atem hielt. OO7 nahm aus dem Kofferraum eine starke Taschenlampe, ließ seinen Wagen zurück, zog den Trenchcoat enger und folgte ihr in die eisige Nacht. Wenn Dr. N.O. unterwegs war, konnte das nur eines bedeuten: Sie hatte einen neuen Auftrag von Karakov erhalten. OO7 hoffte, ihr auf den Fersen bleiben zu können. Er musste alles daransetzen, ihre Mission zu durchkreuzen, bevor wieder viele unschuldige Menschen zu Schaden kommen...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Agent OO7 jagt Dr. N.O.    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2007 npg hat den Geocache gefunden

Doppelagenten? Ha... doppelte Doppel- oder Dreifachagenten am Werk.An manchen Stellen versuchten sich die Agenten mehrfach gegenseitig auszutricksen, wer da wohl wessen Agent war? (Einzig Sternenprinzova scheint echt russisch Agentin - konnte dies eindrucksvoll beweisen [;)])
Nachdem sich der Regen dem Ende zuneigte gelang es doch das Ziel zu lokalisieren. Der zu dieser Zeit fast blinde Agent Antov hatte dann eine Ahnung, und alle stürzten dorthin.
Und ja, das gesuchte war da.... Keiner wagte es sich zu enttarnen, so versorgte man wieder alles sorgsam (es war ja noch ein finstres Stück Weg zurück zum Gefährt..... und der Axtmörder soll ja auch wieder sein Unwesen treiben....)
in: Coin
-out: Ah..von amerikanisch spionin Olga Obskura wasimma verborgenes kapitalistisch Statussymbol Jeep (wohl Peilsender)
thx npg

[This entry was edited by npg on Monday, November 12, 2007 at 12:26:54 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Agenten tappen im DunkelnAgenten tappen im Dunkeln

gefunden 08. November 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Kaum is ma amal a paar Tag auf Besuch beim Kollegen Schussolini, tauchen scho wieder die übelsten Subjekte auf. Daß der Ossi da wieder mit seim Skoda hinfahrn hat müssen, is aber sei eigene Schuld. Mir hat M kürzlich an Aston Martin mit Geländeübersetzung....

Speziell die vorletzte Station werd ich mir im Frühling sicher mal am Tag anschaun

Rein: Shit, weiß i nimmer. 2 Sachen warns *grml*
Raus: TB Alien Bugship

DFDC, PAZIFIK