Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Erty#2 oder der bei GC nicht gewollte

 Schneller Micro

von Erty     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.448' E 006° 45.927' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. November 2007
 Gelistet seit: 10. November 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC47F8

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Einfacher Micro im vorbeigehen!

Erty#2
Dieser Cache erhebt auch diesmal nicht den Anspruch des gefunden haben müssen's !!!
Aber wenn ihr schon mal in der Gegend seit nehmt ihn doch einfach mit auf Eurem Weg durch die Natur .
Er ist gut mit andern Caches der näheren Umgebung zu Kombinieren. z.B. Vogelhäuschen Nr.X oder Derkleine Feigling.

Ich finde wenn sich die Natur schon mal die Mühe macht ein nettes Versteck
zu erschaffen dann sollte da zumindest ein Mirco rein.

Parken könnt ihr bei N50.38.029 E 006.45.683 auf dem Wanderparkplatz.
Von da ab geht’s es auf einen Rundweg von ca. 3 km Länge.
Nach Regentagen ist festes Schuhwerk ratsam .

 

Die GC Rewiever sind schon ein merkwürdiges Völkchen .

Nur weil die Koordinaten XX  Meter von dem Zwischenpunkt eines Multis entfernt ist

kann man ihn bei GC nicht einstellen.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jb jüeqrfg qh vua irefgrpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erty#2 oder der bei GC nicht gewollte    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 07:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 15. März 2008 High hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, wie fange ich an???

Ich habe diesen Cache im Dezember alleine, ohne meine Kinder gefunden.

Heute ist mein Schwiegervater mit meinen beiden Kindern (6+4) plus Gastkind (6) spazieren gewesen.
Bei ihrer Rückkehr zeigte mir meine Älteste ein schwarzes Döschen mit einem grünen Aufkleber. "Schau mal Papa, was wir gefunden haben! Einen Geocache", sagte Sie.

Natürlich haben Sie sich auch direkt im Logbuch verewigt. Schreiben können die beiden Großen ja. Nur die Sache mit dem Datum ist ein wenig daneben gegangen.

Aus den Beschreibungen meiner Kinder, entnehme ich, dass die Dose neben dem eigentlichen Versteck lag.

@owner:
Bitte sag mir, ob ich den Cache wieder dort plazieren soll. Ich halte das Versteck nicht mehr für Muggel/Kinder-sicher.
Ist nur ein paar Meter von unserem Haus entfernt. Ich kann Ihn also jederzeit dort ablegen.

Gruß
High

Hinweis 30. Dezember 2007 Erty hat eine Bemerkung geschrieben

Das hoffe ich doch sehr das sich da was ändern läst Dank deiner Hilfe wird es schon werden.

gefunden 30. Dezember 2007 High hat den Geocache gefunden

Durch Zufall auf diesen Micro gestoßen. So nah vor meiner Tür, aber bei gc.com nicht gelistet. Das muss sich ändern!

Mal schauen, ob sich da was drehen lässt... Wink

Gruß
High

gefunden 02. Dezember 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

En passant mitgenommen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf 1. Advent-Mamut-Tour.