Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

eigentlich "simpel"

kleiner schneller Cache zum 1. Rhein Nahe Hopfen&Malz Abend

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.210' E 007° 53.358' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 10. November 2007
 Gelistet seit: 10. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC47FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


 

Findet heraus, welcher bekannte deutsche Commedian an der Seite des Grauen Stars (und einiger anderer) am 03.06.2007 im ZDF Fernsehgarten zu sehen war.

 _ _ _ _ _ _ _

Mit dem Lösungswort könnt Ihr die PDF Datei mit den Finalkoordinaten öffnen.

Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einen Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen.

Der Cache wird am 01.12.2007 um Punkt 14:00 freigegeben (das wird lustiges Speedcachen sozusagen). Der FTF'ler bekommt außer der Urkunde und einem FTF Deckel "Knack" noch eine Kleinigkeit an dem Abend überreicht. Viel Spaß :-)



Bitte auch hier loggen   please log also here


Dauer: ca. 0:10h
Weglänge: ca. 0,2km

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung Mainz-Bingen (Info), Vogelschutzgebiet Rheinaue Bingen-Ingelheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für eigentlich "simpel"    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. April 2008 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, ab jetzt nur noch für Kohle.... das muss nicht sein, ab ins Archiv.
Weiterhin frohes jagen wünscht der Graue Star

gefunden 20. März 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun 2 mal um den Cach rumgeschlichen bin, habe ich den eigentlichen "simpel" doch noch entdeckt. Gute Versteckt. [:D]

gefunden 20. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Vor dem "Dönerstag in Bingen am Rhein" schnell durch HB gegen 17:20 Uhr geloggt.
TFTC
JB, AB + HB
#622

gefunden 13. Januar 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0044<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 13. Januar 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

...und wo ist das Bier?

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten