Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

eigentlich "simpel"

kleiner schneller Cache zum 1. Rhein Nahe Hopfen&Malz Abend

by Sturnus Canus     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.210' E 007° 53.358' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 10 November 2007
 Listed since: 10 November 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC47FE
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
35 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


 

Findet heraus, welcher bekannte deutsche Commedian an der Seite des Grauen Stars (und einiger anderer) am 03.06.2007 im ZDF Fernsehgarten zu sehen war.

 _ _ _ _ _ _ _

Mit dem Lösungswort könnt Ihr die PDF Datei mit den Finalkoordinaten öffnen.

Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einen Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen.

Der Cache wird am 01.12.2007 um Punkt 14:00 freigegeben (das wird lustiges Speedcachen sozusagen). Der FTF'ler bekommt außer der Urkunde und einem FTF Deckel "Knack" noch eine Kleinigkeit an dem Abend überreicht. Viel Spaß :-)



Bitte auch hier loggen   please log also here


Dauer: ca. 0:10h
Weglänge: ca. 0,2km

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung Mainz-Bingen (Info), Vogelschutzgebiet Rheinaue Bingen-Ingelheim (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for eigentlich "simpel"    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 21 April 2008 Sturnus Canus wrote a note

Tja, ab jetzt nur noch für Kohle.... das muss nicht sein, ab ins Archiv.
Weiterhin frohes jagen wünscht der Graue Star

Found 20 March 2008 Rattfratz&Arkani found the geocache

Nachdem ich nun 2 mal um den Cach rumgeschlichen bin, habe ich den eigentlichen "simpel" doch noch entdeckt. Gute Versteckt. [:D]

Found 20 March 2008 Määnzer found the geocache

Vor dem "Dönerstag in Bingen am Rhein" schnell durch HB gegen 17:20 Uhr geloggt.
TFTC
JB, AB + HB
#622

Found 13 January 2008 CoxswainHell found the geocache

#0044<br/>from Cat'n'Hell

Found 13 January 2008 Cat.n.Hell found the geocache

...und wo ist das Bier?

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten