Buscar Waypoint: 

archivado

 

STOCK - WALD

von der Dorfmitte in den Wald

por ubx     Alemania > Hessen > Vogelsbergkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 33.810' E 009° 26.683' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.2 km
 Ocultos en: 11. noviembre 2007
 Publicado desde: 11. noviembre 2007
 Última actualización: 29. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC480D

6 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

an den Koordinaten steht ihr vor einer alten Hausmauer mit einem Schild "Handweberei + Knüpferei ".

Wenn ihr euch jetzt nach Osten wendet , geht eine Strasse ca 680 m bis zu einem Abzweig , an dem eine Bank unter Bäumen steht.

Nehmt den oberen Weg in Kompassrichtung 65 Grad weiter ca 310 m bis zu einer Feldscheune.

An dieser Scheune geht weiter in nordöstlicher Richtung Kompass 30 Grad. Der Weg geht jetzt kurvig den Berg hoch am Waldrand entlanggeht ( nach ca 500 m wird es ein Schotterweg ) und bringt euch nach ca 970 m an eine grosse Waldwegkreuzung.

Hier steht eine Waldarbeiterhütte und bis hierher kann man fahren. Jetzt sind es nur noch 150 m bis zum Cache.

Nehmt jetzt den östlichen Weg, der bergab führt und achtet auf eine besondere Baumwurzel am Wegrand.(Spoiler)lest den Hint zum Finden des Caches.

 Viel Spass beim suchen wünscht Ubx

Inhalt Cache: TB DFFQAE,Hefter,Stoppuhr,Schlüsselband+Anhänger,Dolli,Muscheln- Logbuch+Bleistift

ihr könnt den Cache auch auf Geocaching loggen !!! und da geht es mit Koordinaten zum suchen !!!

Ayuda adicional   Descripción

10 z uvagre qre Jhemry vfg uvagre rvare 2. Jhemry qre Pnpur iretenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

besondere Wurzel
besondere Wurzel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hoher Vogelsberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por STOCK - WALD    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 29. octubre 2013 ubx has archived the cache

da der cache doch eher weniger gesucht wird und er regelmässig schimmelig wird , mach ich ihn hier zu. Danke an alle die ihn gesucht haben. Grüsse vom Ubx

encuentran 31. marzo 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Herrlicher kleiner Frühlingsspaziergang zu der besonderen Wurzel. Hat etwas gedauert, bis wir die Wurzel fanden (ca 150m [;)] ). Aber dann gut gefunden.

Auf dem Rückweg haben wir uns dann noch in Stockhausen
das alte Schloss angeschaut. Netter Ort zum Wohnen [:)]

TFTC (#293)

encuentran 01. agosto 2008 Thyrie ha encontrado el geocache

Hatte ich doch glatt übersehen, dass der Cache auch hier geführt wird!

Nach netter Wanderung mit meinen Gastcachern nach kurzer Suche gefunden. Wir haben ein neues Logbuch spendiert, dummerweise war mein Stift verloren gegangen. So ist nur der Stempel als Log drin. 

 Tolle Aussicht von der Waldecke aus!

 

No trade! 

encuentran 14. julio 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Bereits im November bei Schneeresten und Matsch mit Arne hier mit Schwierigkeiten zum Ziel gekommen.
Heute wollte ich die Gegend mal bei Sonne, grün bewachsen und trocken vorfinden; Quatsch, ich hatte einfach vergessen, dass ich hier schon mal geloggt hatte und tapperte somit nochmal umsonst durchs Geräusch.....
Es grüsst den Creator
der Heinz nebst Maskottchen

encuentran 08. julio 2008 huepfehase ha encontrado el geocache

Kurz entschlossen war ich heute zusammen mit h3nn3s nochmal draußen. Mit neuen Hints von GC ausgestattet wollten wir den Versuch wagen. Wir waren schon kurz vorm Aufgeben, als wir dann doch noch fündig wurden. Der Behälter ist leider in sehr schlechtem Zustand. Der Inhalt ist völlig durchnässt.

 TFTC