Recherche de Waypoint : 

archivé

 

STOCK - WALD

von der Dorfmitte in den Wald

par ubx     Allemagne > Hessen > Vogelsbergkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 33.810' E 009° 26.683' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.2 km
 Caché en : 11. novembre 2007
 Affiché depuis : 11. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 29. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC480D

6 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

an den Koordinaten steht ihr vor einer alten Hausmauer mit einem Schild "Handweberei + Knüpferei ".

Wenn ihr euch jetzt nach Osten wendet , geht eine Strasse ca 680 m bis zu einem Abzweig , an dem eine Bank unter Bäumen steht.

Nehmt den oberen Weg in Kompassrichtung 65 Grad weiter ca 310 m bis zu einer Feldscheune.

An dieser Scheune geht weiter in nordöstlicher Richtung Kompass 30 Grad. Der Weg geht jetzt kurvig den Berg hoch am Waldrand entlanggeht ( nach ca 500 m wird es ein Schotterweg ) und bringt euch nach ca 970 m an eine grosse Waldwegkreuzung.

Hier steht eine Waldarbeiterhütte und bis hierher kann man fahren. Jetzt sind es nur noch 150 m bis zum Cache.

Nehmt jetzt den östlichen Weg, der bergab führt und achtet auf eine besondere Baumwurzel am Wegrand.(Spoiler)lest den Hint zum Finden des Caches.

 Viel Spass beim suchen wünscht Ubx

Inhalt Cache: TB DFFQAE,Hefter,Stoppuhr,Schlüsselband+Anhänger,Dolli,Muscheln- Logbuch+Bleistift

ihr könnt den Cache auch auf Geocaching loggen !!! und da geht es mit Koordinaten zum suchen !!!

Indice additionnels   Déchiffrer

10 z uvagre qre Jhemry vfg uvagre rvare 2. Jhemry qre Pnpur iretenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

besondere Wurzel
besondere Wurzel

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hoher Vogelsberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour STOCK - WALD    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 29. octobre 2013 ubx a archivé la géocache

da der cache doch eher weniger gesucht wird und er regelmässig schimmelig wird , mach ich ihn hier zu. Danke an alle die ihn gesucht haben. Grüsse vom Ubx

trouvé 31. mars 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Herrlicher kleiner Frühlingsspaziergang zu der besonderen Wurzel. Hat etwas gedauert, bis wir die Wurzel fanden (ca 150m [;)] ). Aber dann gut gefunden.

Auf dem Rückweg haben wir uns dann noch in Stockhausen
das alte Schloss angeschaut. Netter Ort zum Wohnen [:)]

TFTC (#293)

trouvé 01. août 2008 Thyrie trouvé la géocache

Hatte ich doch glatt übersehen, dass der Cache auch hier geführt wird!

Nach netter Wanderung mit meinen Gastcachern nach kurzer Suche gefunden. Wir haben ein neues Logbuch spendiert, dummerweise war mein Stift verloren gegangen. So ist nur der Stempel als Log drin. 

 Tolle Aussicht von der Waldecke aus!

 

No trade! 

trouvé 14. juillet 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Bereits im November bei Schneeresten und Matsch mit Arne hier mit Schwierigkeiten zum Ziel gekommen.
Heute wollte ich die Gegend mal bei Sonne, grün bewachsen und trocken vorfinden; Quatsch, ich hatte einfach vergessen, dass ich hier schon mal geloggt hatte und tapperte somit nochmal umsonst durchs Geräusch.....
Es grüsst den Creator
der Heinz nebst Maskottchen

trouvé 08. juillet 2008 huepfehase trouvé la géocache

Kurz entschlossen war ich heute zusammen mit h3nn3s nochmal draußen. Mit neuen Hints von GC ausgestattet wollten wir den Versuch wagen. Wir waren schon kurz vorm Aufgeben, als wir dann doch noch fündig wurden. Der Behälter ist leider in sehr schlechtem Zustand. Der Inhalt ist völlig durchnässt.

 TFTC