Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Frankenpost

 Postkarten Drive In; Nähe Autobahn

von chripa     Deutschland > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.179' E 010° 35.770' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. November 2007
 Gelistet seit: 11. November 2007
 Letzte Änderung: 08. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC480F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Jeder Finder dieses Caches soll uns doch bitte eine Postkarte aus seiner Heimat hinterlassen. Wir geben uns aber auch mit Fotos der Cacher zufrieden *g*

Zum Tauschen ist dieser Cache nicht gedacht, es können aber kleine TB`s oder Coins eingelegt werden.

Ihr werdet keinen ungewöhnlichen Ort vorfinden, der Cache soll aber als kleine Verschnaufpause während eurer Reise dienen.

Erstausstattung:
LogBuch
Kugelschreiber /Bleistift
Willkommensgrußkarte

Diese Dinge bitte im Cache belassen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem Postkartencache

chripa
Christina & Patrik

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für Frankenpost    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. September 2016 WolfKK hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Fund auf dem Heimweg von Nürnberg. Ich hatte leider keine Postkarte dabei, so dass es nur bei einem Eintrag ins Logbuch blieb.
TFTC Wolf

gefunden 03. April 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute stand das Auswärtsspiel gegen den SV 67 Weinberg an und spontan hat mich Kalterkuss direkt nach dem Fußballspiel eingesammelt und zu zweit ging es auf eine kleine Tour.
Auf unserem Weg sind wir auch bei der Frankenpost vorbeigekommen, aber hier war erst einmal etwas Verwirrung angesagt. Die Koordinaten passten irgendwie nicht zur Terrain Wertung, also haben wir es mal mit den Koordinaten aus dem Listing versucht. Auch die passten nicht ganz zur T-Wertung, aber immerhin zeigten sie auf die richtige Straßenseite.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1823 @ April 3, 2016

in: Lulu the Stargazing Ladybug heading for Toronto!

gefunden 13. Juni 2015 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2479

At first I also looked on the wrong side of the road. When leaving the woods again after reading logs, I managed to run down the slope rather too quickly, landing ungracefully on my knees and spilling my phone, GPS and sunglasses across the asphalt.  ::|  8) Luckily this isn't the busiest street in Ansbach!  :D

After picking myself and my stuff up, I quickly found the cache but without moss.

gefunden 21. April 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden den Cache am 21.04.13 und löggten bei Geocaching.com.

Heute mit dem Fahrrad dagewesen, leider ohne Postkarte.

Out : Bleistiftmännchen

In   : Napoleon-Ratte

Hinweis 08. November 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC-Wegpunkt mit an.

Nikleo (OC-Support)