Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gäubahn

von eiche_de     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 45.598' E 009° 07.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. November 2007
 Gelistet seit: 11. November 2007
 Letzte Änderung: 26. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4812

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Da dieser cache offenbar zu Irritationen geführt hat und mir zudem unterstellt wurde cacher bewußt zu "Verarschen" wurde er gelöscht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gäubahn    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 02. Mai 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi, bei dem wir dank Passanten auch gleich den Weg durch das Stift gefunden haben und dessen Eisenbahnbrücke kennengelernt haben. Eindrucksvoll fand ich den "verlorenen" Bahnhof - mit etwas Phantasie könnten sich hier Dialoge entspannen wie "Sieht so aus als hätten wir einen Platz zu wenig" - "Ihr habt 2 zu viel". [;)] Die Idee mit dem Rammträger ist gut. Danke für die interessante Geschichte und den Cache!

gefunden 02. April 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Obohl haltestellentechnisch die Musik heute woanders spielt,<br/>spielt musiktechnisch die Musik aber trotzdem hier. Jedenfalls<br/>kl&#xF6;ppelte einer so heftig auf's Drumset, dass die Ziegel vom Dach<br/>fielen. Final d&#xFC;rfte gern etwas gr&#xF6;&#xDF;er sein, M&#xF6;glichkeiten w&#xE4;ren da...<br/>Danke f&#xFC;r die Runde & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 12. Juni 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

19:05 - Nachdem ich heute morgen Tomaten auf den Augen hatte, dank eines Hinweises von Eiche_de doch erfolgreich gewesen!
Wirklich sehenswert! Und auch die anderen Gäubahn-Caches sind äusserst empfehlenswert! Vielen Dank für diese Serie!
TFTNC eivissa