Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Gäubahn

von eiche_de     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 45.440' E 009° 08.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. November 2007
 Gelistet seit: 11. November 2007
 Letzte Änderung: 26. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC4814

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da dieser cache offenbar zu Irritationen geführt hat und mir zudem unterstellt wurde cacher bewußt zu "Verarschen" wurde er gelöscht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gäubahn    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 12. Juni 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

20:25 - Da hat es mein Vorlogger aber recht gut gemeint! Den konnte man ohne Hint problemlos loggen, so aufwändig war der "getarnt"! ;-)
TFTC eivissa

gefunden 26. Oktober 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von VII zum Auto konnte ich diesen auch endlich finden.
Die Koords waren bei mir am Ende leider zu weit off und ein Teil vom Hint pasts irgendwie auch nicht. Mit dem dezenten Hinweis aus II und dem Verweis auf den "Kollegen" mittels Interpretation von VII hat's ja dann bei einsetzender Dunkelheit auch endlich geklappt.

Für alle anderen, deren Koords auch so zeigen wie bei mir:
Never ever on or near the railway!!

TFTC, Katzenohr

gefunden 24. August 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Ab hier wurde es ein richtiges Rudelcachen...zusammen mit dem Team Wizard & Moon und nun insgesamt 18 Augen, hatten die Dosen keine wirkliche Chance [8)]

T4TC!