Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Seeblick Biesern

par Nordfalke     Allemagne > Sachsen > Mittweida

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.074' E 012° 47.997' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 11. novembre 2007
 Affiché depuis : 11. novembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC4817

10 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
315 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Vor der schönen Stadt Rochlitz liegt eingebettet in einen Tal eine kleine Perle der Natur.

Wenn ihr euch das mal genauer ansehen wollt dann begebt euch auf Punkt 1 wo ihr euer Auto abstellen könnt. N51°02.074 E012°47.997 weiter gehts dann durchs Gestrüpp oder am Wasser lang. Je nachdem wozu ihr mehr Lust habt,zum Punkt 2  N51°02.030 E012°48.244

Dort könnt ihr zur abwechslung mal ein wenig suchen dann findet ihr vieleicht den zweiten Hinweis.

Habt ihr auch das geschafft, begebt euch zum Finale. 

 

 

Wer Kids hat sollte sie mitnehmen und wenn ihr im Sommer hier seit vergest die Badehose nicht.

 

Viel Spaß beim suchen wünscht Nordfalke Cool

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Fgrva orv Chaxg 2 ung Yöfpure jvr rva Xäfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Seeblick Biesern    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 2x

Note 02. janvier 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 02. janvier 2012 Pumuckel&Kuno a écrit une note

Bis jetzt habe ich leider vom Owner keine Antwort auf meine Anfrage bekommen, er hat auch nicht geloggt dass eventuell ein leserlicher Zettel hinterlegt wurde.

Also gibt´s jetzt hier ein Foto, vielleicht kann das jemand entziffern. Denn in der Filmdose dürfte sich nun nach einem halben Jahr bloß noch ein Papierklumpen befinden.

Les images pour ce log :
das waren die Finalkoordinatendas waren die Finalkoordinaten

pas trouvé 24. août 2011 Pumuckel&Kuno n'a pas trouvé le géoacache

Am 12.8.2011 war ich an Dose 1. Weil man die Ostkoordinaten beim besten Willen nicht mehr lesen kann, hab ich den Owner angefragt. Er hat bis heute leider nicht reagiert.

Also muß ich leider feststellen, dieser Cache ist momentan nicht suchbar.

trouvé 19. juin 2010 Mnevis trouvé la géocache

Hi,

 beim Verwandtschaftsbesuch war dieser Cache gleich in der Nähe. Da musste er natürlich gesucht werden. Der Hinweis an Punkt 2 war aber leider fast unleserlich zerstört, da er durchnässt war. Wir haben die Information neu aufgeschrieben und in die getrocknete Hülle gepackt, welche eine neue Tüte gegen die Nässe bekam.

 

Ciao Mnevis

trouvé 18. novembre 2009 irek17 trouvé la géocache

Im Sommer ist bestimmt viel los hier auf dem See. Jetzt war es ruhig, doch Muggels kamen trotzdem ab und zu vorbei. Der Hinweis an Station 1 war total nass und kaum noch lesbar. Ich habe einen neuen Zettel hineingelegt und mit einem neuen Tütchen umwickelt. Am Cacheversteck mußte ich eine Weile suchen, um 16:11 Uhr konnte ich mich dann endlich eintragen. Danke und viele Grüße.

Irek - no trade

Les images pour ce log :
Blick auf die InselBlick auf die Insel