Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bad Hersfeld's 1st Nano

di Heussi     Germania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.105' E 009° 42.404' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 21. settembre 2007
 Pubblicata dal: 12. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 01. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4821
Pubblicata anche su: geocaching.com 

48 trovata
0 non trovata
2 Note
4 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
304 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Inspiriert durch die Nanos "Über Friedrichshafen" GCREHX und "Fulda's 1st Nano" GC13A3G, die uns sehr viel Spaß gemacht haben, denke ich mir es ist an der Zeit auch Bad Hersfeld um einen Nano zu bereichern!
Der Nano befindet sich an einem Ort mit hohem Muggelaufkommen, kann aber mit etwas Vorsicht muggelfrei gehoben werden.
Bitte wieder sorgfältig plazieren!
Viel Spaß beim Suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

oenha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bad Hersfeld's 1st Nano    trovata 48x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 4x

trovata 31. dicembre 2018 Totoschka ha trovato la geocache

Auf der Silvesterrunde zusammen mit Hase62 schnell gefunden.

trovata 15. settembre 2018 Feluko ha trovato la geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute ging es zusammen mit Konstantin_I nach Bad Hersfeld, um mein Ziel, in jedem Hessischen Kreis bzw. in jeder kreisfreien Stadt mindestens einen Cache zu finden zu komplettieren. Dafür benötigte ich nur noch den Kreis Hersfeld-Rotenburg. Auf dem Weg dorthin und zurück wurden auch noch ein paar Caches in Fulda gefunden, weil wir hier ein wenig Umsteigezeit hatten. Der Tag verlief erfolgreich und wir konnten alle angegangenen Caches finden.

Hier brauchten wir ein paar Minuten aber dann wurde der Cache doch noch gefunden. Da manche Cacher scheinbar wieder komplett geduldlos die letzten Plätze im Logbuch beschrifteten, um nicht das ganze Logbuch aus-/aufrollen zu müssen, dachten wir zunächst, das Logbuch sei voll, bevor wir uns noch auf der ersten Hälfte des Logstreifens eintragen konnten.

TFTC, Feluko
#2226

trovata 04. novembre 2017 fraggle_DE ha trovato la geocache

Fast mehr ein Glücksfund war diese Dose, denn sie tarnt ich schon recht gut und man muss schon an der richtigen Ecke stehen. Es ging aber alles glatt, nur das Logbuch ist schon voll.

> Erlebnisse sind die Quellen, aus denen jeder Teil eines künstlerischen Werkes gespeist wird. (Wilhelm Dilthey)

trovata 16. settembre 2016 Gnom ha trovato la geocache

Auf dem heutigen Stadtbesuch gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

archiviata 01. maggio 2016 Heussi ha archiviato la cache