Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bad Hersfeld's 1st Nano

von Heussi     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.105' E 009° 42.404' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. September 2007
 Gelistet seit: 12. November 2007
 Letzte Änderung: 01. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4821
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
305 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Inspiriert durch die Nanos "Über Friedrichshafen" GCREHX und "Fulda's 1st Nano" GC13A3G, die uns sehr viel Spaß gemacht haben, denke ich mir es ist an der Zeit auch Bad Hersfeld um einen Nano zu bereichern!
Der Nano befindet sich an einem Ort mit hohem Muggelaufkommen, kann aber mit etwas Vorsicht muggelfrei gehoben werden.
Bitte wieder sorgfältig plazieren!
Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis  

braun

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Hersfeld's 1st Nano    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 4x

gefunden 31. Dezember 2018 Totoschka hat den Geocache gefunden

Auf der Silvesterrunde zusammen mit Hase62 schnell gefunden.

gefunden 15. September 2018 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute ging es zusammen mit Konstantin_I nach Bad Hersfeld, um mein Ziel, in jedem Hessischen Kreis bzw. in jeder kreisfreien Stadt mindestens einen Cache zu finden zu komplettieren. Dafür benötigte ich nur noch den Kreis Hersfeld-Rotenburg. Auf dem Weg dorthin und zurück wurden auch noch ein paar Caches in Fulda gefunden, weil wir hier ein wenig Umsteigezeit hatten. Der Tag verlief erfolgreich und wir konnten alle angegangenen Caches finden.

Hier brauchten wir ein paar Minuten aber dann wurde der Cache doch noch gefunden. Da manche Cacher scheinbar wieder komplett geduldlos die letzten Plätze im Logbuch beschrifteten, um nicht das ganze Logbuch aus-/aufrollen zu müssen, dachten wir zunächst, das Logbuch sei voll, bevor wir uns noch auf der ersten Hälfte des Logstreifens eintragen konnten.

TFTC, Feluko
#2226

gefunden 04. November 2017 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Fast mehr ein Glücksfund war diese Dose, denn sie tarnt ich schon recht gut und man muss schon an der richtigen Ecke stehen. Es ging aber alles glatt, nur das Logbuch ist schon voll.

> Erlebnisse sind die Quellen, aus denen jeder Teil eines künstlerischen Werkes gespeist wird. (Wilhelm Dilthey)

gefunden 16. September 2016 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Stadtbesuch gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

archiviert 01. Mai 2016 Heussi hat den Geocache archiviert