Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Husti's Dank

von HUSTI     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.009' E 009° 17.119' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. November 2007
 Gelistet seit: 12. November 2007
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC4827

20 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Husti's Dank

Dieser Nano ist dem Cacher gewidmet, der mir dieses schöne Hobby gezeigt hat, leider aber selbst wenig Zeit für dieses Steckenpferd findet.

> Starte bei den Koordinaten N49°09.010, E9°17.120. 

> Peile von dort 19 Grad und 100 Meter. 

 

 

Suche neben einer.. Der Nano ist.. und verbirgt sich an einer.. hinter..

Bitte mit kleiner Schrift eintragen damit auch die 37 Logs auf den Streifen passen. Danke.

Viel Spaß und Grüße an alle Cacher/innen.

Husti


 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rtnent - upfvgratnz - raaveupnq - arfbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Husti's Dank    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 12. Dezember 2013 HUSTI hat den Geocache archiviert

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe doch ich dachte ich hätte alle meine OC-Caches archiviert.

Hinweis 31. Dezember 2012 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Besitzer sich nicht um die Aktualisierung kümmert, plauder ich jetzt einfach mal aus dem Nähkästchen:

Wenn ihr am zum Hinweis passenden Ort angekommen seid, geht nach Westen ans andere Ende des Gebäudes und sucht dort im Gemüse nach einer Tupperdose.

Viel Erfolg!
Werner, wer sonst?

Hinweis 03. November 2012 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde auf geocaching.com durch einen sehr ähnlich gestalteten mit fast identischer Aufgabe ersetzt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=42f59a54-a2d9-4cd5-93ae-83560a2f63d5

Bitte auch hier die neue Peilung eintragen.

Danke!
Werner, wer sonst?

nicht gefunden 29. Oktober 2012 Schlangenfänger hat den Geocache nicht gefunden

Team Schlangenfänger war dort,

von der Erde bis auf 2,50 m alles abgesucht, wollte schon die Rose ausgraben Lachend 

Das Haus scheint vor wenigen Wochen / Monaten neu gestrichen worden zu sein! 

Position stimmt, Hints alle vorhanden nur der Cache ist nicht mehr da! Stirnrunzelnd 

Tom & Jan

gefunden 11. September 2011 Känguh hat den Geocache gefunden