Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wartezeit No. 3

 kleiner schneller Cache zum Zeitvertreib - auch gelistet auf opencaching.de

von bodenseepingu     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 39.069' E 009° 28.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 13. November 2007
 Gelistet seit: 13. November 2007
 Letzte Änderung: 08. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC483C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Wartezeit muss man immer mal überbrücken. Vor allem an diesem Ort könnte es sein, dass
- einer/eine mal schnell in der Fussgängerzone was besorgen muss
- einer/eine auf ein Konzert wartet
- einer/eine darauf wartet, dass die Fähre oder der Katamaran abfährt
- einer/eine darauf wartet, bis sein Partner sich am lokalen Kunstwerk sattgesehen hat
- einer/eine darauf wartet, dass der Kumpel mit dem Segelboot endlich auftaucht
- einer/eine sich einfach mal an dieser Uferpromenade entspannen möchte


Also könnt ihr diese kurze Wartezeit mit diesem Cache verbinden. Viel Spass

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xaöpuryuöur, rvavtr z ibe qrz Raqr (3-9?)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wartezeit No. 3    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. November 2008 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Cache scheint verschwunden zu sein

gefunden 23. August 2008 PzAufkl hat den Geocache gefunden

Ich gebe ehrlich zu, daß ich hier einige Zeit suchen mußte, weil trotz des schlechten Wetters viele Muggels unterwegs waren und mich trotz meines unglaublich unauffälligen Benehmens neugierig beobachteten. ;)

Nachdem mein Garmin mich wahrscheinlich aufgrund der Wetterlage auch nicht ganz genau ans Ziel gelotst hat, beschloß ich, die Hilfe des Telefonjokers GeoNeRo in Anspruch zu nehmen, der mir dann auch mit einem Tip weiterhelfen konnte.

TFTC! :)

gefunden 14. Juni 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Cache mit hohem Spassfaktor. Wer beobachtet wen, das ist hier immer wieder die Frage? Anhang schaut belustigt zu, wie der Meister sich unaufaellig auffaellig verhaelt.
Aber trotzdem hoffentlich muggelfrei geloggt.
Die Schwierigkeit liesse sich vielleicht noch steigern, wenn als Logbedingung Nacktsein gefordert wird.

Danke an bodenseepingu für diese Herrausforderung

gefunden 25. Mai 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Da es quasi unmöglich ist nachmittags bei belebter Fußgängerzone muggelfrei zu loggen, sind wir recht offensiv an die Sache herangegangen. Der Schuhbindetrick half leider nix, da eine zu große Strecke abzusuchen war. Hoffe, wir haben nicht allzu viel Aufsehen erregt, aber die meisten Leute waren eh mit sich selbst beschäftigt... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

gefunden 29. März 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Eine Cacher-Familie kam uns heute zuvor und hatte das Logbuch noch nicht wieder versteckt. Gott sei Dank, denn als Erwachsener hätte ich mich nicht getraut bei dem Muggelaufkommen nach dem Ding zu suchen. Leider loggen die Kruemli(s) nur bei geocaching.com. TFTC