Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Besuch bei St.Markus

Kurzer Drive-In als Multi-Cache

par Kampfsternchen1     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 18.902' E 007° 22.697' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 21. octobre 2007
 Affiché depuis : 13. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 10. juin 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC4848
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
125 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Kurzer Drive-In als Multi-Cache

Neulich bei der Filialkirche Minkelfeld konnte ich folgendes sehen...

- Da es die Hausnummer nicht mehr gibt, schaue nach links und nimm die Entfernung nach Lonnig mal 11 für AB.
- Personen aus Stein = Anzahl = C
- Flügel = Anzahl = D.

Nun rechne, und Dir wird ein Cache erscheinen bei:
N 50° 18.(B*C)(A*D)(C+B)
E 7° (C*D*2-1).(A*C)(B+C+D)5

Bitte Stift zum Loggen mirbringen!!

Viel Spaß beim Suchen!

Hinweis:
30.05.09 Cache wurde überarbeitet (neue Formel / neuer Cache)
22.09.15 Für AB was neues gesucht und Text etwas geändert.

Hinweis: Nachloggen ohne Beweis ist Scheiß.Ist es nicht auch Betrug an sich selbst?? Nur mitlaufen und dann mal sagen ich war da???
Also an alle Nachlogger, wer sich nicht einträgt ins Logbuch wird nach Prüfung des Logbuches gelöscht.
Weil loggen ohne Beweis ist Scheiß!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

XYRORRVFRA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Maifeld Kaan-Lonnig (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Besuch bei St.Markus    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 10. juin 2018 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC16VW7) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 29. juin 2017 freewillis trouvé la géocache

Bevor es zur Arbeit ging, wurde diese kleine Dose noch schnell gefunden. Schade, dass die kleine Kirche/Kapelle nicht besichtigt werden kann. Mal sehen ob hier noch eine Restaurierung stattfindet, oder das Gotteshaus wie es in letzter Zeit öfters geschieht, einfach abgerissen wird.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

disponible 18. juillet 2016 Kampfsternchen1 a maintenu la géocache

Note 18. juillet 2016 Kampfsternchen1 a écrit une note

Alles ok

trouvé 12. septembre 2015 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Heute war das Team Travel*) wieder unterwegs, Ziel war das Event am Rande des FOF, natürlich haben hier und da auch ein paar weitere Logbücher unseren "Sammeleintrag" erhalten, dein Cache gehört dazu!
Die Dosen waren alle in gutem bis annehmbarem Zustand, nur ein Logbuch war voll - ich habe vergessen welches. [:D]
Ansonsten war uns der Wettergott wohl gesonnen, es war mal sonnig, mal trocken, aber es gab keine matschigen Waldwege und Regen erst auf der Rückfahrt.
Das Event unseres Freundes Adama war dann auch gut besucht und bildete einen gelungenen Abschluß eines cachereichen Tages.

*) Team Travel waren diesmal: geissbockfrank, senecaz und Team GEOrgCACHING
Danke für den Cache liebe(r) Kampfsternchen1,
Team GEOrgCACHING

P.S. Das die Hausnummer weg gewischt ist und das Gebäude einsturzgefährdet , konnte uns nicht vom Loggen abhalten.