Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Antonia wird 10

 Der Cache wurde in Volkspark Friedrichshain aus Anlass des 10. Geburtstags von Sizilia97 gelegt.

von Sizilia97     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.583' E 013° 25.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 10. November 2007
 Gelistet seit: 13. November 2007
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC484B

7 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
602 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Antonia und all ihre Geburtstagsgäste (Karoline, Monika, Charleen, Felix, Niklas (Explorer94), Clara, Skadi, Antje, Dani, Björn (TomStrider) und Mama (Sizilia)) haben den Schatz unter schwierigsten Wetterverhältnissen versteckt. Ein plötzlicher Hagelsturm hatte es leider verhindert, dass wir noch ein ausreichendes Picknick auf dem Bunkerberg genießen konnten. Auf dem Weg nach unten wurden wir von den ersten dichten Schneeflocken in diesem Jahr und einem heftigen Gewitter begleitet. Es war für alle sehr aufregend und wir wünschen allen Cachesuchern viel Freude beim Suchen!
Sizilia


Der Cache ist auch komplett ohne GPS-Gerät erreichbar. Die angegebenen Koordinaten befinden sich auf der u.g. Plattform.

Station 1
Lauft die "Schnecke" hoch auf den Bunkerberg zur Plattform. Diese Plattform ist umgeben von einer Mauer. Stellt Euch direkt an die Mauer genau in Richtung Treptow. Wenn Ihr am ersten Baum in Richtung Treptow ganz dicht rechts vorbei schaut, dann könnt Ihr in etwa 20m Entfernung den Platz entdecken, wo sich der Final befindet.

Der Cachebehälter ist eine Tupperdose, die mit Aufklebern beklebt ist. Die Dose ist nochmals in einer Tüte verstaut.
Originalinhalt:
Logbuch
Cache-Infoblatt
2 Anhänger
2 Ketten
2 Armbänder
1 Ring
goldener Feenstaub und bunte Sterne
Bleistift
Anspitzer
und weiteres Gebasteltes, alles auf der Geburtstagsfeier von Sizilia97 gebastelt!

Viel Spass,
Sizilia

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Antonia wird 10    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 31. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 24. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er schon sehr lange nicht findbar ist. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 31.12 2009) mit mir in Verbindung, ob Du den Cache nochmal auslegen möchtest. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, archiviere ihn bitte. Solltest Du Dich bei mir nicht melden, gehe ich davon aus, dass ich den Cache archivieren kann.

Frohes Fest

wittels
OC-Guide

Hinweis 14. April 2008 Sizilia97 hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, leider mussten wir bei einem Kontrollgang feststellen, dass tatsächlich der Cache verschwunden ist Frown

Wir werden den Verlust jedoch ersetzen! Also habt etwas Geduld, man wird den Cache bald wieder suchen und finden können Smile

 

Bis bald,

Sizilia97 

nicht gefunden 13. April 2008 uwe.koppatsch hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute mit der kleinen Elisa (5) den Cache gesucht. Sie war ganz Feuer und Flamme und hat extra zu Hause Sachen rausgesucht, um sie dann tauschen zu können. Aber leider, leider haben wir nichts gefunden. Haben alle Baumstümpfe in der beschriebenen Lage abgesucht und drin rumgewühlt - nichts. Vermutlich hat es irgend jemand gefunden, der oder die nicht verstanden hat, worum es geht...

Schade

gefunden 24. März 2008 AGeNT004 hat den Geocache gefunden

Haben heute euren schönen Kindercache gefunden. Sehr schöne Idee. Unsere Antonia war begeistert, ist allerdings inzwischen schon 11 (aber auch 1997 geb).

Auf dieser site zu landen war übrigens eher ein Zufall, normalerweise sind wir auf geocaching.com unterwegs.  Liebe Grüße AGeNT004