Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Antonia wird 10

Der Cache wurde in Volkspark Friedrichshain aus Anlass des 10. Geburtstags von Sizilia97 gelegt.

door Sizilia97     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.583' E 013° 25.925' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 10. november 2007
 Listed since: 13. november 2007
 Laatste verandering: 31. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC484B

7 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
604 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Antonia und all ihre Geburtstagsgäste (Karoline, Monika, Charleen, Felix, Niklas (Explorer94), Clara, Skadi, Antje, Dani, Björn (TomStrider) und Mama (Sizilia)) haben den Schatz unter schwierigsten Wetterverhältnissen versteckt. Ein plötzlicher Hagelsturm hatte es leider verhindert, dass wir noch ein ausreichendes Picknick auf dem Bunkerberg genießen konnten. Auf dem Weg nach unten wurden wir von den ersten dichten Schneeflocken in diesem Jahr und einem heftigen Gewitter begleitet. Es war für alle sehr aufregend und wir wünschen allen Cachesuchern viel Freude beim Suchen!
Sizilia


Der Cache ist auch komplett ohne GPS-Gerät erreichbar. Die angegebenen Koordinaten befinden sich auf der u.g. Plattform.

Station 1
Lauft die "Schnecke" hoch auf den Bunkerberg zur Plattform. Diese Plattform ist umgeben von einer Mauer. Stellt Euch direkt an die Mauer genau in Richtung Treptow. Wenn Ihr am ersten Baum in Richtung Treptow ganz dicht rechts vorbei schaut, dann könnt Ihr in etwa 20m Entfernung den Platz entdecken, wo sich der Final befindet.

Der Cachebehälter ist eine Tupperdose, die mit Aufklebern beklebt ist. Die Dose ist nochmals in einer Tüte verstaut.
Originalinhalt:
Logbuch
Cache-Infoblatt
2 Anhänger
2 Ketten
2 Armbänder
1 Ring
goldener Feenstaub und bunte Sterne
Bleistift
Anspitzer
und weiteres Gebasteltes, alles auf der Geburtstagsfeier von Sizilia97 gebastelt!

Viel Spass,
Sizilia

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Antonia wird 10    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 31. december 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 24. december 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er schon sehr lange nicht findbar ist. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 31.12 2009) mit mir in Verbindung, ob Du den Cache nochmal auslegen möchtest. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, archiviere ihn bitte. Solltest Du Dich bei mir nicht melden, gehe ich davon aus, dass ich den Cache archivieren kann.

Frohes Fest

wittels
OC-Guide

Opmerking 14. april 2008 Sizilia97 heeft een notitie geschreven

Tja, leider mussten wir bei einem Kontrollgang feststellen, dass tatsächlich der Cache verschwunden ist Frown

Wir werden den Verlust jedoch ersetzen! Also habt etwas Geduld, man wird den Cache bald wieder suchen und finden können Smile

 

Bis bald,

Sizilia97 

Niet gevonden 13. april 2008 uwe.koppatsch heeft de cache niet gevonden

Haben heute mit der kleinen Elisa (5) den Cache gesucht. Sie war ganz Feuer und Flamme und hat extra zu Hause Sachen rausgesucht, um sie dann tauschen zu können. Aber leider, leider haben wir nichts gefunden. Haben alle Baumstümpfe in der beschriebenen Lage abgesucht und drin rumgewühlt - nichts. Vermutlich hat es irgend jemand gefunden, der oder die nicht verstanden hat, worum es geht...

Schade

Gevonden 24. maart 2008 AGeNT004 heeft de cache gevonden

Haben heute euren schönen Kindercache gefunden. Sehr schöne Idee. Unsere Antonia war begeistert, ist allerdings inzwischen schon 11 (aber auch 1997 geb).

Auf dieser site zu landen war übrigens eher ein Zufall, normalerweise sind wir auf geocaching.com unterwegs.  Liebe Grüße AGeNT004