Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Abgetaucht 2

Bei Hochwasser von der Grimke verschluckt

por woschpb     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 46.407' E 008° 44.167' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. noviembre 2007
 Publicado desde: 14. noviembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC4855

4 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
5 Observado
1 Ignorado
51 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Finden ist nicht schwer das Heben um so mehr.Gesucht wird ein Teil welches hier nicht so recht am Platz ist oder doch?

Du solltest gelenkig sein, keine Angst vor nassen Füssen haben oder gute Ideen mitbringen.

Auch solltest Du kein Kleinkind,Nichtschwimmer oder körperlich behindert sein.

Nur richtige Kleidung beugt allen Problemen vor.Wink

Das gesuchte Teil wird jeder kennen. Die vierzehn Buchstaben ergeben das KENNWORT zum EINLOGGEN.

Ruhige Ecke mit wenig Publikumsverkehr. Parke nur dort wo es gestattet ist.

FALSCHPARKEN KANN TEUER WERDEN.

 

Ayuda adicional   Descripción

QEHAGRE bqre qeüore vfg uvre xrvar Sentr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Senne mit Stapelager Senne (Información), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Senne mit Teutoburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Abgetaucht 2    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 27. marzo 2010 Handkopfler no han encontrado el geocaching

Nachdem ich bei den Koordinaten einen Draht im Bach fand, war für mich klar, dass der Cache nicht mehr findbar ist. Wo ich schon den Draht in der Hand hielt, machte ich gleich weiter und sammelte einen winzigen Teil des Mülls, der mir auf dem Rückweg begegnete, ein. Schwerbepackt kam ich so am Ausgangspunkt wieder an. Dort scrollte ich noch einmal etwas enttäuscht durch die Cachebschreibung und stellte fest, dass ich das vielleicht mal in Cachenähe hätte tun sollen. Tja, wer nicht am richtigen Ort sucht, kann auch nicht fündig werden.

So bleibt der Cache erstmal ungelöst für mich. Bis zum nächsten Mal...

encuentran 05. septiembre 2009 Joebri75 ha encontrado el geocache

Fix gefunden! TFTC

encuentran 18. febrero 2008 Dunkelauge ha encontrado el geocache

Mit Hilfe von Ecki 1 gefunden.

 

Thx Dunkelauge

encuentran 26. enero 2008 Ecki1 ha encontrado el geocache

Sehr gut gemachter Cache, der auch ohne nasse Füße gehoben werden kann. Man braucht bloß Fantasie.

Danke sagt Ecki1