Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Steintisch

door eisenstaedter     Oostenrijk > Burgenland > Nordburgenland

N 47° 47.560' E 016° 38.799' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 27. oktober 2007
 Listed since: 14. november 2007
 Laatste verandering: 14. november 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4863
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
85 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Markanter Punkt im Ruster Hügelland mit toller Aussicht. Ist auch für eine kleine Rast oder Picknick bestens geeignet. Seehöhe 225m.

Man kann sowohl im Osten den Neusiedlersee als auch im Westen die Wulkaebene überblicken. Bei schönem Wetter ist auch Rosalia, Rax und Schneeberg gut zu sehen.

Diesen Cache gibt es diesmal ohne jeden Hinweis!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steintisch    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. augustus 2023, 14:49 H2ODrache14 heeft de cache gevonden

Super Überlick. TftC

Gevonden 12. augustus 2023, 14:48 Orc@13 heeft de cache gevonden

Sehr tolle Aussicht und super ORF empfang ;-). So ein Loch kann ganz schön tief sein. Eine Kiste Bier ist auch versteckt, es war mir aber etwas zu sehr der Sonne ausgesetzt. Ein Hopfengetränk sollte kalt getrunken werden. Viele werden sich hierher aber kaum verirren, außer Weinbauern und halt Techniker. TftC

Gevonden 21. juli 2021, 11:04 RauteBlauWeiß heeft de cache gevonden

Heute eine Runde mit dem Hund gedreht und diesen Tradi um 11:04 Uhr gefunden.
Vielen Dank an  fürs legen und pflegen.

Dem Cache geht's gut.

Als Team RIZ geloggt.

Gevonden Aanbevolen 22. juni 2015 botschal heeft de cache gevonden

Nachlog gc.  Hab jetzt erst gesehen das dieser cache auch in OC gelistet ist.

Dieser Ort ist sehenswert. Ich frage mich wer da heraufkommt außer Cacher. Vielleicht machen Weinbauern hier mal Rast. Der Ausblick über den Neusiedlersee, das klobige Mobilar das da herumsteht, fehlt nur noch die Brettljause und ein Glas Most.
Da lass ich gerne ein Schleiferl da.

Gevonden 06. juli 2013, 21:07 swasti heeft de cache gevonden

Oc nachlog

Danke an eisenstädter für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti