Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Darmstadt Amtsgericht

This cache is in a nice Park in front of Darmstadt county court Der Cache befindet sich in einem netten kleinen Park dir

von jhohn     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.462' E 008° 39.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. November 2007
 Gelistet seit: 15. November 2007
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4870
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

This cache is in a nice Park in front of Darmstadt county court Der Cache befindet sich in einem netten kleinen Park direkt vor Darmstadts Amtsgericht

Bring your own pencil.

Bring einen Stift mit.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Darmstadt Amtsgericht    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 15. Dezember 2008 jhohn hat eine Bemerkung geschrieben

der ist schon wieder weg und deshalb wird der jetzt ins Archiv verbannt. Ich kann nicht alle paar Wochen eine nue Dose und einen neuen Magneten spendieren.

gefunden 30. November 2008 Lamima hat den Geocache gefunden

zu besuch in darmstadt lags fast auf dem weg...

tftc

lamima

Hinweis 18. November 2008 jhohn hat eine Bemerkung geschrieben

** Coordinates Changed From **
N 49° 52.500 E 008° 39.047
Distance From Old: 230.4 feet
So, da gibt es jetzt eine neue Dose, etwas größer als die Alte aber immer noch klein. Coins passen zwar rein, ich würde aber keine drinn ablegen, nicht das mal der Deckel aufgeht.
Die Koordinaten haben sich etwas geändert, das Versteck aber nicht wirklich. Evtl. kann man in dieser Ecke vom Park ja etwas ungestörter suchen.

  Neue Koordinaten:  N 49° 52.462' E 008° 39.047', verlegt um 70 Meter

gefunden 10. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Darmstadt-Tour schnell gefunden.
TFTC
JB - HB + AB
#1198 - 11:30

gefunden 07. Oktober 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Fahrrad-Tour durch Darmstadt gewesen und auch diesen hier gefunden.

Ein Cache mit Geruch. ;-)
Allein im Park und allein am Cache....

Danke.