Ricerca waypoint: 

archiviata

 

City Walk

di JulieWood_Rabat     Austria > Steiermark > Graz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 04.644' E 015° 26.517' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. novembre 2007
 Pubblicata dal: 15. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4878
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

cw1
City Walk

Stage 0: Das Konzert N 47° 04,644 E 15° 26,517

Das Konzert ist schon aus und die Q Logen sind bereits leer. Im Konzertsaal befinden sich aber noch R Zuschauer.
Da im Winter die Zuschauer auf Urlaub sind können sie durch Mülleimer ersetzt werden.


Stage 1a: der Ehrenring N 47° 04,[110 x Q + 16 x R] E 15° 26,[100 x Q - 31 x R]


Welchen Innendurchmesser hat der Ring A?
- 19 mm = 3  
- 86cm = 9
- 1,55 m = 15

Vorname des Ehrenringträgers (Anzahl der Buchstaben): B

Stage 1b: ca. 60 Meter nordwestlich steht ein Kriegerdenkmal:

Die 2. Person von links wird von C Blitze getroffen.

Die rechte Figur steht auf dem Kopf eines D:
- Löwen = 200
- Krokodil = 800
- Stier = 500


Stage2: was ist das? N 47° 04,[D + A x 2 - 1] E 15° 26,[A x B x 2 + 2]

Hier steht ihr vor einer modernen runden Skulptur.

Aus wie vielen Segmenten besteht sie? E

Schaut euch am Platz herum:

Welches Bundesland wird hier erwähnt (Nummer des ersten Buchstaben im Alphabet) = F


Stage3 Gold N 47° 04,[F x C x 10 + 43] E 15° 26,[F x C x 10 + 38]
(wegen Baustelle
gibt es Stage 3b als Alternative)

Was in Graz alles vergoldet wird (Anzahl der Buchstaben ) = G

Hausnummer des Objekts: H

Stage3b Leuchtturm: T Kreuzung ca. 50 Meter südwestlich von Stage3

Unter dem Leuchtturm ist ein schwarzes Schild

Letzter Buchstabe des Schildes (A=1; B=2, ...) minus 4 = G

Erster Buchstabe des Schildes
(A=1; B=2, ...) plus 12 = H


Stage4a: eine für SIE, eine für IHN N 47° 04,[A x H - 58] E 15° 26,[D + E x G x 5 - 2]

Wenn sich das Pärchen wieder oben trifft haben sie gemeinsam I Türen zur Auswahl.

Um nicht runter zu fallen wird der Liebhaber auf der Flucht von J gewundenen Stäben aufgehalten (im Inneren des Objektes, neben I)

Stage4b:ca. 100 Meter südwestlich (242°)

Welches deutsche Bundesland ist hier vertreten. Anzahl der Buchstaben K


Stage5: Hier wohnt Samson N 47° 04,[K x D / 10 - J] E 15° 26,[I x H x A - D + A - I]

Auf wieviel Leinen kann Samson seine Wäsche aufhängen L

Alternative: Nachdem es mit den Leinen immer Schwierigkeiten gibt: L = Nummer
des ersten Buchstaben der zweiten Zeile der Infotafel im Alphabet

Seit welchem Jahr hängt  hier Samson seine Wäsche auf: M


Stage6 Bitte eintreten! N 47° 04,[L x A - K] E 15° 26,[M / C - D - L - 13]

Anzahl der Tore N

Hausnummer des Objektes: P


Cache: N 47° 04,[A x N + H x C - I]  E 15° 26,[(K + L) x P - C]

Suggerimenti addizionali   Decripta

[E]Boresyäpur
[N]avpug mäuyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per City Walk    trovata 20x non trovata 0x Nota 3x

trovata 02. maggio 2009 renedescartes ha trovato la geocache

trovata 02. maggio 2009 p.eisbacher ha trovato la geocache

trovata 24. ottobre 2008 fam.feuerstein ha trovato la geocache

Vor einem Monat mussten wir bei etwa der Hälfte aus Zeitgründen abbrechen, heute haben wir ihn dann fertig gemacht. Ein wunderschöner Spaziergang mit Fragen, so wie wir sie lieben. Stage 6 fiel zwar etwas aus der Reihe, die dazuehörenden Fragen waren aber echt gut. Das zuerst vermutete Final war von Muggels, die gerade ihre Mittagspause machten, belegt, doch da zeigte der GPSr Gott sei dank ein wenig weiter... Die Dose konnte mit ein wenig schauspielerischer Leistung von wilma leicht geborgen werden.
IN: 2 kleine Tiere
OUT: 2 Marienkäfer
TFTC {wilma,fred}.feuerstein

trovata 09. luglio 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

Nachdem ich schon for einiger Zeit mit dem City Walk angefangen habe, habe ich heute den schönen abend genutzt, um die letzten Stationen zu besuchen und den Cache zu heben.

Einige der Stages hab ich gekannt, andere waren widerum komplett neu für mich.
Vor allen bei der letzten Stage konnte ich mir ein kurzes Kopfschütteln nicht verkneifen :-)

Danke für die nette Runde.

trovata 14. giugno 2008 ferret out ha trovato la geocache

Ein interessanter Stadtrundgang.

TFTC