Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Forest walk

von JulieWood_Rabat     Österreich > Südösterreich > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 07.560' E 015° 26.774' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. November 2007
 Gelistet seit: 15. November 2007
 Letzte Änderung: 18. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4879
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   



Forest Walk



Ein Multi-Cache im Nord-Osten von Graz.

Alle Stages sind über Wanderwege erreichbar. Gutes Schuhwerk und Wanderkarte sind von Vorteil.
Für diesen Cache sollten ca. 4 Stunden eingeplant werden.


Bitte nichts über Streckenlänge oder Stages verraten.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Forest walk    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2009 ferret out hat den Geocache gefunden

Dank exakter Koordinaten war das Finden der einzelnen Stages nicht sehr schwer. Die Wanderkarte hat sich allerdings bewährt. Trotz absolutem Traumwetter ist mir ausser auf Teil 1 des Weges niemand begegnet.

Danke für diese schöne Route.

Bilder für diesen Logeintrag:
FrühlingsgrußFrühlingsgruß
Platz an der SonnePlatz an der Sonne

gefunden Empfohlen 01. Januar 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Ein gutes Jahr beginnt mit einem guten Cache.

Mir war heute nach etwas langem, wo aber die einzelnen Stationen nicht viel Rechnerei erfordern. So fiel die Wahl auf den Forest Walk.

Found.

Naja, nicht so schnell...
Ich teile den Cache mal in 3 Teile: Weg1, Weg2, Cache.

Weg1 war ein netter Spaziergang, und auch die Stationen waren schnell gefunden. So hab ich mir das vorgestellt.

Weg2 war auch eine schöne Gegend, aber die Stages machten mir einige Schwierigkeiten. Obs einfach an mir lag? Kann sein... aber meine Theorie lautet wie folgt:
Die Micros von Weg1 haben die Micros von Weg2 kontaktiert, und ihnen Bescheid gegeben, dass ich komme, und die sollen sich ganz woanders verstecken

Cache: Nachdem ich durch Telefonjoker stückchenweise weiter kam, war das Finden des Caches kein Problem. Und in meiner Freude hab ich doch glatt meinen Lieblings-Cache-Log-Kugelschreiber im Cache vergessen...

Alles in allem war es aber wie erwartet eine schöne Wanderung.

gefunden 14. Juni 2008 Simplizius hat den Geocache gefunden

Servas die Wadeln.Tongue out

Die bei diesem Cache sehr gut zum Einsatz kommen.

Vielen Dank für das Training, ganz nach meinem Geschmack! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Februar 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Ziemlich anspruchsvolle Runde, speziell nach der Winterpause mit den ganzen Flachlandcaches. Gefallen hat die Abwesenheit jeglicher Suchorgien. Einfach schön wandern und ab und zu mal auf die Seite greifen. [:o)]

Gedauert hat die Runde etwas über zwei Stunden, wobei ich aber bewußt Gas gegeben hab, um nicht zu weit in die Dunkelheit zu geraten. 

TFTC NT

gefunden 20. Januar 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Heute brachen 6 Zwerge auf um den Schatz im Wald zu finden.
Nach einigem auf und ab schliesslich gefunden.
Sehr schöner aber auch anstrengender Cache!
Eine Wanderkarte mitzunehmen ist kein Fehler da der Rückweg nicht immer ganz eindeutig ist.
TFTC
Lord Harry