Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Forest walk

di JulieWood_Rabat     Austria > Steiermark > Graz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 07.560' E 015° 26.774' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. novembre 2007
 Pubblicata dal: 15. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4879
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Forest Walk



Ein Multi-Cache im Nord-Osten von Graz.

Alle Stages sind über Wanderwege erreichbar. Gutes Schuhwerk und Wanderkarte sind von Vorteil.
Für diesen Cache sollten ca. 4 Stunden eingeplant werden.


Bitte nichts über Streckenlänge oder Stages verraten.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Forest walk    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. marzo 2009 ferret out ha trovato la geocache

Dank exakter Koordinaten war das Finden der einzelnen Stages nicht sehr schwer. Die Wanderkarte hat sich allerdings bewährt. Trotz absolutem Traumwetter ist mir ausser auf Teil 1 des Weges niemand begegnet.

Danke für diese schöne Route.

Immagini per questo log:
FrühlingsgrußFrühlingsgruß
Platz an der SonnePlatz an der Sonne

trovata Raccomandata 01. gennaio 2009 divingbrothers ha trovato la geocache

Ein gutes Jahr beginnt mit einem guten Cache.

Mir war heute nach etwas langem, wo aber die einzelnen Stationen nicht viel Rechnerei erfordern. So fiel die Wahl auf den Forest Walk.

Found.

Naja, nicht so schnell...
Ich teile den Cache mal in 3 Teile: Weg1, Weg2, Cache.

Weg1 war ein netter Spaziergang, und auch die Stationen waren schnell gefunden. So hab ich mir das vorgestellt.

Weg2 war auch eine schöne Gegend, aber die Stages machten mir einige Schwierigkeiten. Obs einfach an mir lag? Kann sein... aber meine Theorie lautet wie folgt:
Die Micros von Weg1 haben die Micros von Weg2 kontaktiert, und ihnen Bescheid gegeben, dass ich komme, und die sollen sich ganz woanders verstecken

Cache: Nachdem ich durch Telefonjoker stückchenweise weiter kam, war das Finden des Caches kein Problem. Und in meiner Freude hab ich doch glatt meinen Lieblings-Cache-Log-Kugelschreiber im Cache vergessen...

Alles in allem war es aber wie erwartet eine schöne Wanderung.

trovata 14. giugno 2008 Simplizius ha trovato la geocache

Servas die Wadeln.Tongue out

Die bei diesem Cache sehr gut zum Einsatz kommen.

Vielen Dank für das Training, ganz nach meinem Geschmack! Wink

trovata 11. febbraio 2008 Rhodo Dendron ha trovato la geocache

Ziemlich anspruchsvolle Runde, speziell nach der Winterpause mit den ganzen Flachlandcaches. Gefallen hat die Abwesenheit jeglicher Suchorgien. Einfach schön wandern und ab und zu mal auf die Seite greifen. [:o)]

Gedauert hat die Runde etwas über zwei Stunden, wobei ich aber bewußt Gas gegeben hab, um nicht zu weit in die Dunkelheit zu geraten. 

TFTC NT

trovata 20. gennaio 2008 Lord Harry ha trovato la geocache

Heute brachen 6 Zwerge auf um den Schatz im Wald zu finden.
Nach einigem auf und ab schliesslich gefunden.
Sehr schöner aber auch anstrengender Cache!
Eine Wanderkarte mitzunehmen ist kein Fehler da der Rückweg nicht immer ganz eindeutig ist.
TFTC
Lord Harry