Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wurzelfüllung

Ein kleiner Spaziergang auf dem Kronsberg

door Juppix     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.279' E 009° 49.946' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. november 2007
 Listed since: 16. november 2007
 Laatste verandering: 15. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC487A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

56 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Hier also meine erste selbstversteckte Dose  :-)

Man kann sich ihr von vielen Seiten nähern, aber egal von wo man kommt, ein paar hundert Meter muss man schon zu Fuss oder mit dem Rad zurücklegen. Die Wege sind kinderwagentauglich. Lediglich die letzten Meter geht es durchs Gestrüpp, das je nach Jahreszeit durchaus auch etwas dichter, aber zumindest nicht dornig ist.

Wer mag, kann anschliessend die tolle Aussicht vom südlich gelegenen Hügel geniessen, oder auch auf den umliegenden Wiesen Drachen steigen lassen. Vielleicht sind ja nebenan auch gerade die Schafe "zuhause".

Zum Cache selber, denke ich, brauche ich nichts weiter zu schreiben ... ihr findet den schon  ;-)

Drin sind ein paar schöne Dinge zum Tauschen für gross und klein (bitte fair tauschen), und für den Erstfinder eine besondere Belohnung.

Übrigens: Der Name des Caches kam mir bei einem Zahnarztbesuch in den Sinn  ;-)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kronsberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Der Wolf door Rangerbco

Logs van Wurzelfüllung    Gevonden 56x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. september 2018 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Vielen Dank für die tolle volle Kiste, unser Junior war begeistert 😉😬!

Gevonden 18. februari 2017 D-Buddi heeft de cache gevonden

wow, da muss man ja erst einmal hin kommen, gar nicht so einfach der Zuweg. Erstaunlichler Weise scheint ja auf halber Strecke noch ein öffentliches Klo eingerichtet worden zu sein so wie es hier vor Ort aussah. Haben die Anwohner hier keine Klos in den Häusern? Bei Cache ist aber zum Glück alles frei, so weit rein ging wohl kein Klogänger. Leider ist die wirklich schön große Dose sehr, sehr feucht und der Inhalt sieht schon arg angegriffen aus. So sind Logbücher komplett feucht und die TBs zum Teil schon angerostet. Eine Wartung wäre hier bestimmt ganz ok. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

Gevonden 22. augustus 2016 HWHA heeft de cache gevonden

Auch dieses alte Schätzchen habe ich auf meiner heutigen Feierabend-Tour noch finden können.
Die Dose sollte mal "aufgeräumt" werden. Und bei der Größe könnte sie auch ein etwas größeres Logbuch vertragen.
Nach dem Fund, ging es bei einem wunderbaren Sonnenuntergang an der Schafweide vorbei. Sowas hätte ich hier auch nicht erwartet.
DfdC
***HWHA***

Gevonden 13. februari 2016 paraflyer heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein, aber doch sehr frischer Brise eine kleine Runde durch die Feldmark unternommen. Vielen Dank für's auslegen. [:)]

Gevonden 26. november 2014 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 26. November 2014 0:04 zu später Stunde noch ne gassi runde am kronsberg mit Mimic 96 und den cacher Hunden Lulu und Gismo gedreht.

Schade das es hier nur noch ein liebloses Blatt Papier zum loggen gibt. Schade um den alten cache.

Jetzt aber wieder zum Auto zurück, der eisige Wind hat es in sich.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*1285*