Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Halloween - Fete 2006

 Um diese Seite richtig anzuzeigen benötigt Ihr die Schriftart " Creepy"

von mr. chapel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.410' E 006° 10.380' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 31. Oktober 2006
 Gelistet seit: 16. November 2007
 Letzte Änderung: 26. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC489F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Hereinspaziert und traut euch in die Fänge der grünen Chapel-Monster

 

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder eine Halloween - Fete.

Am 31.Oktober ab 19:00Uhr ist es wieder soweit.

Jeder der Lust und Laune hat, kann vorbeikommen, egal ob im Kostüm oder auch nicht kostümiert.

Für Getränke muss jeder selber sorgen, einen kleinen Imbiss stellen wir bereit.

Die Fete findet auf einem Innenhof mit großer beheizter Garage statt.

Auch in diesem Jahr werden wieder neue Nachtcaches gelegt.
Es sind jetzt 3 Stück geworden.

Die beiden Nachtcaches vom letzten Jahr "Nightmare in Porselen" und "Ghost Train" werden für diese Nacht etwas aufgemöbelt.
Die neuen und veränderten Cachebeschreibungen werden auf der Fete ausgeteilt.

Ihr benötigt auf jeden Fall eine Taschenlampe, einen Kompass, PMR Funkgerät (können wir 4 Stück ausleihen), CD-Player (Autoradio oder Discman)

Bitte parkt bei den unten angegebenen Parkplatzkoordinaten.

 

Wir haben jetzt 14:40 Uhr, Es ist schon soweit alles aufgeräumt.( Dank einiger fleißiger Familienmitglieder und Freunden ging das ganze in mehreren Stunden über die Bühne, wo wir 4 Tage dran aufgebaut haben)  Jetzt nur noch mal schnell durchputzen und dann auf's Sofa... und heute Abend zum Stammtisch!

Vielen Dank an alle, die gestern Abend bei uns waren und unsere "Garage" gefüllt haben. Wie wir gelesen haben, möchten einige von Euch nächstes Jahr wieder kommen?!?! Tja, dank der gefüllten Spendendose werden wir das wohl dann in Angriff nehmen (Nein das machen wir auch so, hat ja schon Tradition), schließlich haben wir ja jetzt eine Halloween Kasse, von der wir neue Sachen anschaffen können. Hmmm... Leuchtspinnen...vielleicht noch ein bewegliches Skelett um ahnungslose Cacher zu schocken...

Vielen Dank für die ganzen netten Mitbringsel!

Vielen Dank für den schönen Abend, der dann noch bis 4.00 Uhr ging und feucht fröhlich endete.

Die Nachtcaches sind leider noch nicht approved, vielleicht hat der Approver auch bis 4.00 Uhr irgendwo gefeiert?

Andreas und Alex

Wer vermißt seine Taschenlampe? Bitte melden!

Die Event-Caches sind online:

Eine Waldmär

Bone-Collector

Spinnen, Monster und Gespenster



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Parkplatz (Parking Area) N 51° 02.392 E 006° 10.462
Note: Parkt bitte auf dem großen Parkplatz, damit es nicht wie im letzten Jahr Probleme gibt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Halloween - Fete 2006    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 31. Oktober 2006 Waldfreunde hat das Event besucht

Auch wir waren platt, als wir den Eingang, die Deko, den Hof, den Innenraum, das Buffet (und so könnten wir jetzt stundenlang weitermachen), gesehen haben. Das war echt ein tolles Event mit schönen Caches. Hat uns sehr gefreut, dabei zu sein,

gruß Tina und Markus

Waldfreunde AC

teilgenommen 31. Oktober 2006 jmsanta hat das Event besucht

Gigantisch! Ich ziehe meine Zipfelmütze vor euch in Anbetracht der Organisation und Durchführung des Events. Ganz herzlichen Dank dafür.

teilgenommen 31. Oktober 2006 zwergbaum hat das Event besucht

WOW

Durfte Christians Wutze bei der Suche beobachetn und mich ins Logbuch eintragen
Darum der Kinder Nachtcache....

Zwergbaum

teilgenommen 31. Oktober 2006 kohalas hat das Event besucht

WOW!
Ein absolutes Super-Event! So macht GC Riesen-Spaß.
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Abend (und Eure Nachtcaches) an Alex & Andreas!!!
Spätestens bis zum nächsten Jahr. (Ihr könnt ja schonmal das Event fürs nächste Jahr in gc.com reinsetzten !?!). Denn da werde ich wiederkommen!
Vielen, vielen Dank nochmals sagt Meik.

teilgenommen 31. Oktober 2006 Lion & Aquaria hat das Event besucht

Wer dachte, das letztejährige Ereignis sei nicht zu übertreffen wurden eines Besseren belehrt!

Die tolle Deko und das üppige Buffet waren mehr als einladend und die Mutprobe zum Erlangen der Cache-Ausdrucke ein tolles StartUp.
Also direkt auf zum Cachen!

Leider scheiterten wir unterwegs mehr als einmal und das Wetter tat mit Orkan-Böen und Sinnflut-artigen Regenfällen sein übriges...
Unsere Cache-Beschreibung war nach dem ersten Cache nur noch ein matschiger Papierball, was uns aber nicht davon abhalten konnte, zumindest noch einen Weiteren zu machen. Danach mussten wir uns dem Wetter geschlagen geben. Iganigosh war trotz des vermeintlich wetterfesten Rucksacks, in dem er saß, bei der Rückkehr total durchnässt [:(]
Leider war zu so später Stunde auch schon das meiste vom Buffet weg und der Kindercache, der noch nicht lag als wir losgingen, war bereits gemuggelt worden [:(!]

Also lernen wir fürs nächste Jahr: Erst schön essen, andere losschicken, um die Caches Probelaufen zu lassen und dann gemütlich aufbrechen, wenn alle anderen wieder in der Garage sind [:P]

Danke für die super Feier, die tolle Deko, die aufwendigen Caches und überhaupt alles [:)]

IN: "Iganigosh's OCTC-Coin #2 - Cats" (weils hier so viele nette Katzen gibt), die Schwäbische Alb RoG-Coin "Wandermünze" und eine hölzerne California-Coin
OUT: TB "Städte - Rennen / team bikeman", "Ma's Lamp Post Cache Geocoin" und "Marc's Scotland Geocoin"