Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Klenkes 2006 - Der Führerschein Cache

door mr. chapel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.541' E 006° 09.095' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. augustus 2006
 Listed since: 16. november 2007
 Laatste verandering: 26. mei 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC48A1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gesamtlänge ca. 2km, zu Fuß unter einer Stunde oder mit dem Auto (wahrscheinlich ist man damit auch nicht viel schneller, da man häufig schlecht anhalten kann) machbar.

Es handelt sich hierbei um eine ?Führerscheinprüfung? und deshalb kann der Weg nicht über Wald- oder Feldwege führen. Man benötigt eben eine Vielzahl von Verkehrssituationen, deshalb geht der Weg durch bewohntes und auch befahrenes Gelände.

Es wäre schön wenn in diesem Cache nur Dinge getauscht werden, die mit Straßenverkehr zutun haben

Bis auf die berühmten letzten 50 Meter ist der Cache Kinderwagen und Rollstuhl geeignet.

Die Cachebescheibung kann man als PDF-Dokument hier runterladen



    Prefix Lookup Name Coordinate
  ST START Start (Stages of a Multicache) N 50° 52.590 E 006° 09.155
Note: Start

Gecodeerde hint   Decoderen

Jre qvr Süuerefpurvaceüshat avpug orfgrug, zhff jbuy zvg qre Onua anpu Unhfr snue´a. <vzt fep='uggc://jjj.trbpnpuvat.pbz/vzntrf/vpbaf/vpba_fzvyr.tvs' obeqre=0 nyvta=zvqqyr>

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 13. januari 2007 Team Franz heeft de cache gevonden

Die Auffrischung unserer Fuehrerscheinpruefung war fast so spannend wie beim ersten Mal mit 18 [;)]

TFTC

IN: Schluesselband
OUT: Chip

Gevonden 03. september 2006 zwergbaum heeft de cache gevonden

Hallo,

nach dem Frühstück einen Cache zum wachwerden und dann ab nach Bett [;)]
Klasse Idee tolle Umsetzung, wir hatten Spass satt.
Danke für den Führerschein

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 02. september 2006 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Im Team mit Torstiko und The Eyes den Führerschein gemacht und bestanden ! Die Location war sehr gut gewählt und die Idee war super. Der Hint ist [:D] sehr passend. Vielen Dank für die Mühe !!!

Gruß Waldfreunde AC

Gevonden Aanbevolen 02. september 2006 Captain Cook heeft de cache gevonden

Den Cache durfte ich im Team mit Lion & Aquaria betatesten. Ich war hellauf begeistert - und durfte nur Muggels davon erzählen und meinen neuen Schein zeigen (ich fahre immer noch mit dem alten grauen Lappen)!

Gevonden 02. september 2006 jmsanta heeft de cache gevonden

Mit kleiner "Nachschulung" und ein "paar" Metern Umweg doch noch gefunden - wer lesen kann ist klar im Vorteil! Vielen Dank!