Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Vier Vierecke

Das Versteck liegt nicht direkt bei den angegebenen Koordinaten!

par grumbier     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 08.650' E 011° 40.750' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 16. novembre 2007
 Affiché depuis : 16. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 03. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC48AD
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
261 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Versteck liegt nicht direkt bei den angegebenen Koordinaten! Diese zeigen nur auf einen unweit gelegenen S-Bahnhof. 

Wo befinden sich diese vier Vierecke? Wenn Du es herausgefunden
hast, dann gehe zu der mit dem Sternchen markierten Stelle. Dort
musst Du nach einer sechsstelligen Zahl ABCDEF suchen. Der Cache
ist dann nicht mehr weit bei N48°08.AFD/E011°40.ECB zu finden.
Bitte verstecke den Behälter wieder sorgfältig. 
 

Indice additionnels   Déchiffrer

Rätsel: Syvrt qbpu zny qehrore.
Sternchen: Orgba nz Raqr qre Fnpxtnffr.
Cache: Znhre, hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vier Vierecke    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

trouvé 20. août 2017 julschn1982 trouvé la géocache

An diesem sonnigen, aber nicht zu schwülen, Sonntag mussten wir einfach eine kleine Radlrunde drehen. 

Dieses Rätsel haben wir uns immer wieder mal angeschaut und wurden einfach nicht fündig. 

Vor Kurzem schauten wir es uns wieder mal an und konnten doch tatsächlich die Vierecke erblicken . Wie konnten wir die denn bisher übersehen 

Dank Spoilerbild wurden wir an Station 1 fündig und machten uns auf zum Final. Dort konnten wir uns ungestört und zügig die Belohnung abholen und das Logbuch signieren.  DFDC!

archivé 03. septembre 2016 grumbier a archivé la géocache

Diesen Cache gibt es ab sofort nur noch bei geocaching.com

trouvé 10. août 2016 Killerloop1111 trouvé la géocache

Mit AKIWI und D0H gerade gefunden!
Ich selber habe etwas zu nahe an der Ausgangskoordinate gesucht und bin daher erst mal nicht fündig geworden. AKIWI war da etwas großräumiger unterwegs und somit erfolgreicher die "Vier Vierecke" zu finden!
Da ich gedanklich beim Suchen in Riem war, der tatsächliche Ort aber in meiner Homezone liegt, hat mich dass dann schon etwas geärgert ;-)
Zugang selbst war weiterhin nicht offen, aber mit etwas Kletterei konnten wir die Stelle erreichen, wo die Dose versteckt ist. Da doch recht öffentliches Terrain und sehr muggelfrei haben wir uns um 'Hausfriedensbruch' weniger Gedanken gemacht.
Die Dose selbst ist gut versteckt!
Zum anschließenden Rausklettern sollte man schon gescheite Kleidung tragen ;-)
No trade.

DfdC
Killerloop1111

OC-Team temporairement non disponible 07. août 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1798V) überein. Es sind bei OC und GC unterschiedliche Finalformeln vorhanden. Weiterhin wurden bei GC noch Spoilerfotos ergänzt. Bitte diese Fotos auch den OC-Sucher bereitstellen. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 12. août 2015 Der Windling trouvé la géocache

Zusammen mit mcmda und Das_Schnabeltier habe ich mich nach dem nahegelegenen "Quasi-Event" noch aufgemacht, den Vier Vierecken zuleibe zu rücken. Station 1 lag (mehr oder weniger) zufällig genau auf unserem Weg und von dort aus war es dann auch nicht mehr allzu weit bis zum Final. Zu abendlicher Stunde waren kaum Muggels unterwegs, so dass wir den direkten Eingang mit kleiner Klettereinlage nehmen konnten. Auf dem Rückweg sind wir dann aber ganz brav durch das offene Südtor. [;)]

Den Ameisen vor Ort geht es prima, der Dose auch und wir sind auch schnell genug geflüchtet, um nicht gefressen zu werden... [:D]

Danke für's Doserl!
Der Windling