Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Bullenwiese

Drive-In am Projensdörfer Gehölz

di KBreker     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 21.000' E 010° 07.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 16. novembre 2007
 Pubblicata dal: 17. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC48BE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist ein echter Drive-In, vorausgesetzt, Du findest die richtige Zufahrt. Ein Blick auf die Karte und die Zufahrt sollte klar sein, dem Navigationssystem würde ich nicht uneingeschränkt folgen.

Nun zum Cache:
Er liegt an der sogenannten "Bullenwiese" am Rande des Projensdorfer Gehölzes und ist ein guter Startpunkt für ein Spaziergang. Im Winter - bei geschlossener Schneedecke - brauchst Du den Cache gar nicht zu suchen. Dann ist hier auch die Hölle los, weil der Hang an der Bullenwiese zum Schlittenfahren genutzt wird.

Wenige Meter entfernt befindet sich das Wasserwerk Wik, dass den nördlichen Teil Kiels teilweise mit Trinkwasser versorgt. Das besondere an diesem Wasserwerk ist, das es in den 60er Jahren - in den Zeiten des kalten Krieges - als strahlengeschützte Ausführung gebaut wurde. Es befindet sich vollständig in dem Hang zur Hochbrückenauffahrt.

Counter 
seit dem 18.11.2007

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bullenwiese    trovata 28x non trovata 2x Nota 1x

  New coordinates:  N 54° 21.000' E 010° 07.000', moved by 1.4 km

non trovata 22. novembre 2009 Thorolf non ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Cachetour die Bullenwiese angesteuert...*grummel*...war ja klar, dass der Regen beim suchen stärker werden mußte...aber so habe ich wenigstens eine Ausrede, warum ich hier nach mindestens 20 Minuten nichts gefunden habe. OK, die 3 Jogger und 2 Rentner könnte ich auch als Ausrede nutzen

Hier werd ich auf jeden Fall nochmal vorbei kommen.
Danke sagt D-Thorolf.

trovata 12. settembre 2009 Alles_Finder ha trovato la geocache

Nach dem Frühstück schnell los und die Koordinaten schnell gefunden ....Doch der Cache... mmmh ...lange gesucht und ...

NICHTS !!!

Aber , nach einer kleinen Pause und nachdenken ....

Gefunden ...Smile

Also , der Cache ist echt super ABGELEGT !!!

Out:Gummiball

In:Kreisel

Danke für den Cache.

 

trovata 28. agosto 2009 McGeo84 ha trovato la geocache

Habe nun meinen 1 Cache gefunden, super versteck ^^.

10 min suche und die Erleuchtung kam! Schnell geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt.

in: das licht das mir aufging

trovata 21. agosto 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

trovata 03. agosto 2009 henni-boy ha trovato la geocache

Da musste ich schon alles geben um diesen cache zu finden!
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)